SILVER TOE SHOES | OUTFIT OF THE DAY






Hello ihr lieben! :)
Ich hoffe euch geht's gut! Gestern war ich in Nürnberg auf dem "Schwan-Cosmetics Wokshop Event" und bevor ich das Hotel verlassen habe, habe ich noch schnell versucht ein ästhetisches #Legselfie von mir zu  machen und ich hoffe es ist mir gelungen! :D Da super viele von euch gefragt haben,woher die Schuhe sind und ich euch sowieso mein Outfit auf dem Blog vorstellen wollte, kommt hiermit mein Outfitpost!
Auf dem Event durfte ich ganz viele Beautyblogger kennenlernen und darunter war auch eine Fashionbloggerin mit dabei und zwar die liebe Vanessa von pieces of mariposa. Checkt auf jeden Fall ihren Blog ab, wenn ihr Zeit und Lust habt und weil sie ihre Spiegelreflexkamera Canon 70D mit dabei hatte + Canon EF 50mm f/1,4 USM Objektiv, haben wir sobald wie möglich die Gelegenheit genutzt uns gegenseitig die Outfits abzuknipsen! :) Ich habe eher vor der Kamera herumgealbert, weil die liebe Vanessa noch die Kamera einstellen musste, deswegen wundert euch noch über einige meiner Gesichtsgrimassen, haha! Zudem habe ich von ihr ein paar Grundkenntnisse zur Manuellen Einstellung der Canon Kamera bekommen, weil ich mich so gut wie noch gar nicht damit befasst habe (shame on me!), aber nochmal vielen Dank an dich liebe Vanessa. <3




OUTFIT DETAILS

Jeans: Topshop - GET HERE
SHOES: Stradivarius - GET HERE (similar here)
LIPS: Artdeco



SHOP THE POST
- - - - - - - - - - 



- - - - - - - - - -

















logo   Nhitastic | Fashion Expert, Youtuber
Mail | nhitastic@gmx.net
   http://www.instagram.com/nhitastic 


7 Responses to “ SILVER TOE SHOES | OUTFIT OF THE DAY ”

  1. Liebe Nhi, ich finde, dass die Bilder trotzdem super geworden sind, auch wenn du eher rumgealbert hast vor der Kamera ;). Die Schuhe haben wirklich ihren Schick. Aber besonders gut gefällt mir auch die Bluse :).

    By the way, auch wenn es du deine neue Frisur nun schon eine ganze Weile hast... der neue Haarschnitt steht dir wirklich toll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nhi, ich finde, dass die Bilder trotzdem super geworden sind, auch wenn du eher rumgealbert hast vor der Kamera ;). Die Schuhe haben wirklich ihren Schick. Aber besonders gut gefällt mir auch die Bluse :).

    By the way, auch wenn es du deine neue Frisur nun schon eine ganze Weile hast... der neue Haarschnitt steht dir wirklich toll ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh,du bist so eine Süße! Tolles Outfit. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschönes Outfit!
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich super schön und passt soo gut zu dir*-*

    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag und schönes Outfit! Mach weiter so (: ❤️

    Der Link von der wunderschönen Bluse funktioniert leider nicht, gibt es noch einen anderen ? ((:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...