SANDALEN MIT ABSATZ | SCHUH DETAILS





Hey ihr lieben! :)
Zur Zeit bin ich wieder voll im Blogger Modus und möchte mich mehr auf meinen Blog konzentrieren! Bis jetzt habe ich mich eigentlich nur auf Fashion konzentriert, aber falls euch noch etwas einfällt worüber ich schreiben soll, dann ab in die Kommentare damit!
Falls ihr jemanden kennt, der Blogs schön gestalten kann, dann meldet euch bitte bei mir, denn mir gefällt mein Blog Design überhaupt nicht! Natürlich könnte ich mich jetzt selber dran setzen und herumexperimentieren, aber ich glaube danach wäre ich immer noch nicht zufrieden, deswegen belasse ich es dabei. ☺
Ich durfte mir neulich zwei paar Schuhe bei egoofficial bestellen und wie wahrscheinlich jedes Mädchen liebe ich Schuhe! Ich bin regelrecht ein Schuhsammler, aber mit der Zeit hat es sich ein wenig gelegt. Früher habe ich Schuhe gesammelt, weil sie mir optisch super gefallen haben und ich in meinem Kopf hatte "irgendwann zu irgendeinem Anlass wirst du diese Schuhe schon kombinieren können.." Jaja, immer diese Ausreden. Natürlich kam es nie dazu und ich habe sie als Deko auf meinen Regal gestellt.  ..dennoch bin ich ein totaler Schuh-Fanatiker und freue mich über jedes paar Schuh, aus diesem Grund habe ich mich für klobige, Olivfarbene, halboffene Schuhe entschieden, mit einem etwas klobigerem Absatz. Die Sohle erinnert mich an Vagabond Schuhe, die ich ja sowieso über alles liebe!
Ich habe euch noch ein paar Alternativen zu diesen Schuhen gesucht, falls ihr nicht bei der UK Seite bestellen wollt! :) Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Eure Nhi ♥ 


SIMILAR ITEMS HERE
____________________




____________________


4 Responses to “ SANDALEN MIT ABSATZ | SCHUH DETAILS ”

  1. Hey liebe Nhi!

    Ich muss gestehen, dass ich den Schuhen, abgesehen von der tollen Farbe, leider nichts abgewinnen kann, denn ich wüsste überhaupt nicht, wie man solche Schuhe kombinieren könnte. Ich würde mich freuen, wenn du da eine Outfit Inspiration geben könntest :).

    Liebe Grüße, Schnattertrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha super gerne! :D Vielen dank für deine Meinung!! <3

      Löschen
  2. Die haben was :) Nicht für die kälteren Tage, aber die haben was!:)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D <3
      obwohl ich mir überlege, die schuhe mal mit strumpfhose zu kombinieren.. mal sehen :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...