ROSA PULLOVER | OUTFIT INSPIRATION

Hello ihr lieben,
Ich hoffe euch gehts gut! In ca. 30 Minuten muss ich auf die Arbeit, aber ich wollte es mir nicht entgehen lassen, noch schnell ein Outfit Post für euch zu machen!
Gestern wollte ich eigentlich ins Schwimmbad gehen und habe mich 'wärmer' angezogen, da es draußen geregnet hat. Da ich Jacken sehr nervig finde, habe ich mir unter dem Pullover einfach ein longarmshirt drüber gezogen und die Kombination hält mich wirklich warm! 
Der Pullover ist von Romwe und super ähnlich zu meinem gelben Micky Mouse Pullover (siehe letzter Post), aus diesem Grund habe ich ihn mir überhaupt bestellt, weil ich mir schon dachte, dass es kuschelig warm ist! 
Ich hatte eigentlich noch einen schwarzen Rucksack zu diesem Outfit (ähnlich hier) an, aber den habe ich im Auto gelassen. Das "schwarz" habe ich dann noch einmal bei den Schuhen aufgegriffen und mich für meine neuen Converse entschieden, die übrigens gerade im S A L E sind und in allen Größen noch verfügbar! (zuschlagen, Mädels! Der Preis ist unschlagbar! :D haha)


SHOP THE POST
- - - - - - - - - - - - -  - -


- - - - - - - - - - - - -  - -


logo   Nhitastic | Fashion Expert, Youtuber
Mail | nhitastic@gmx.net
   http://www.instagram.com/nhitastic 







6 Responses to “ ROSA PULLOVER | OUTFIT INSPIRATION ”

  1. Uii der Pulli gefällt mir sehr gut !
    Richtig tolles Outfit :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich auch "SALE" klicke kommt ne mir irgendwie die Seite mit dem Rucksack 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, komisch 🙈 dann klick auf die converse im Bild unter dem Bild haha :D

      Löschen
    2. Okay danke für deine Antwort 👌🏽😍

      Löschen
  3. Super schönes Outfit :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Pullover. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...