LIEBLINGS SWEATER! | OUTFIT INSPIRATION

Hello ihr lieben! ♥
Lang nicht mehr bei euch gemeldet, da ich in der letzten Zeit ziemlich häufig unterwegs war und jetzt ein wenig Zeit für mich gebraucht habe, um sozusagen in "Deutschland" anzukommen. :)
Aber jetzt bin ich ja wieder da und ich hoffe, ich komme öfters zum bloggen!
Auf jeden Fall bin ich in letzter Zeit sehr aktiv auf Snapchat (@NhitasticTV) und wer meine Snaps anschaut, dem ist vielleicht aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen immer meinen geliebten Micky Maus Pullover anhatte! haha ♥♥♥
Leute, seid Tag 1 habe ich mich in diesen wundervollen Pullover verliebt! Er ist sowohl von außen, als auch von innen ultra mega warm und kuschelig weich!
Zudem ist er auch nicht zu klang, aber auch nicht zu kurz, weswegen ich ihn super gerne mag!
& wenn man Micky mit seinem "Peace"-Zeichen anschaut, MUSS man einfach lächeln, oder was meint ihr? :D

Auf jeden Fall habe ich den Pullover von Sheinside, nur leider ist er glaube ich ausverkauft, aber ich habe ihn auf einer anderen Seite ebenfalls gefunden! :)

Hoffe ich konnte weiterhelfen & wünsche euch noch einen schönen Tag! ♥




FAVORITES SWEATER
- - - - - - - - - - - - - - 

- - - - - - - - - - - - - - 



- - - - - - - - - - - - - - 

- - - - - - - - - - - - - - 


logo   Nhitastic | Fashion Expert, Youtuber
Mail | nhitastic@gmx.net

   http://www.instagram.com/nhitastic 

7 Responses to “ LIEBLINGS SWEATER! | OUTFIT INSPIRATION ”

  1. Der Pullover ist wirklich wunderschön!
    Liebste Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Pullover!<3 Steht dir echt fantastisch!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der Pullover sieht ja echt sehr bequem aus! :)
    Ich wusste gar nicht, dass du Snapchat hast. Werde dich gleich mal adden. :D

    Liebe Grüße, Pauline von
    xmypinkstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du wieder "da" bist und nun öfter bloggen möchtest. :)
    Der Pullover ist echt cool und steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß!!:) Und schöne Bilder!! Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover ist ja niedlich :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich super aus!♥
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...