ELEGANTES PARTY OUTFIT | OUTFIT INSPIRATION







Heyho,
ich hoffe euch gehts gut! ☺ Heute möchte ich euch ein elegantes Party Outfit zeigen, welches ich bei der lieben Luisa Lion gesehen habe & es hat mir so gut gefallen, dass ich mir das auch bestellt habe! :D Einige von euch haben unter meine Instagram Bilder geschrieben, wie schön dieses "Kleid" doch ist, aber ich muss euch leider enttäuschen, denn es ist ein 2-Teiler! Aber bei kleinen Menschen (ich bin leider nur 1,52m klein) sieht das wohl aus wie ein Kleid. :>
Dennoch finde ich es super schön und habe es vor kurzem zum Feiern angezogen. Ich finde es ziemlich praktisch, dass man sich bei zwei Teilern nie Gedanken machen muss, welches Oberteil man zu welcher Hose kombiniert oder umgekehrt. So spart man sich zudem noch Zeit, denn ich glaube wir alle wissen, WIE LANGE sich Mädels so fertig machen können..
Ich bin mir sicher, dass es nicht für jeden ist, aber lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, was ihr von zwei Teilern so haltet! :)

xoxo,
Nhi




OUTFIT DETAILS

2-piece-suit: Sheinside  (SIZE L, because its very Small)
GLASSES : Sheinside (Dior Dupe)
High Heels: Pieces (on sale! - for a pop of colour click here
Hut: Pepe Jeans (pop of colour here)


SHOP THE POST
__________________



__________________













logo   Nhitastic | Fashion Expert, Youtuber
Mail | nhitastic@gmx.net
   http://www.instagram.com/nhitastic 

6 Responses to “ ELEGANTES PARTY OUTFIT | OUTFIT INSPIRATION ”

  1. Wow das Outfit ist echt mega schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir so so gut Nhi! :)
    Und es ist total geeignet für Party echt toll <3

    http://missesepicx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo super aus! Es steht dir bombenmäßig, vor allem mit den Heels und dem Hut. :)
    Die Sonnenbrille finde ich auch richtig cool.

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...