SUMMER OUTFIT | OUTFIT INSPIRATION






Hey ihr lieben! :) Letzen Samstag war ich in München auf dem Essence Event, wo uns viele neue Produkte für die kommende Herbst/ Winter Saison vorgestellt wurden! :)
Natürlich habe ich auch gevloggt, nur bin ich noch nicht dazu gekommen, das Video für euch zusammenzuschneiden, aber ich bin mir sicher, dass das Video diese Woche noch online kommen wird! -- also seid gespannt! :)
Ich habe mich an diesem Tag für eine luftig, lockere blaue Hose entschieden in Kombination mit einem rosa-spitzen Oberteil. Normalerweise hätte ich dazu offene Sandalen getragen, aber irgendwie hatte ich Lust meine Espandrilles anzuziehen. :> 



► OUTFIT DETAILS

Shorts: P&B (SIMILAR HERE)

Shirt: H&M (old) - (SIMILAR HERE)

SHOES: Tamaris (GET HERE)


Necklace: Topshop (SIMILAR HERE)

Watch: DW (GET HERE)

Lipstick: MAC (GET HERE)




xxxx



10 Responses to “ SUMMER OUTFIT | OUTFIT INSPIRATION ”

  1. Sehr süßer Look !
    Gefällt mir super gut :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne! & tolles Outfit!:)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :)

    - Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist wirklich zuckersüß und passt perfekt zu dir!

    xoxo,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
  6. Siehst richtig schön aus Nhi!
    Wie gefällt dir München denn? :)

    http://annixka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist immer so schön gekleidet! Würde dich echt mal gerne kennenlernen haha. :) Denke mir immer, dass du eine total gute Freundin ( im Sinne von Kumpeline ) wärst.

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  8. super schöner Look :)

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi, hab grad deinen Blog entdeckt richtig schön hier da werd ich gleich mal leserin:)
    Vielleicht hast du mal lust bei mir vorbei zu schauen?:)
    Liebste Grüsse,
    Jenni
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...