SUMMER OUTFIT INSPIRATION | #1

Hey ihr lieben! :) Während der Fashionweek habe ich einige Fashionblogger kennengelernt und ich finde es immer wieder spannend, sich mit "Bloggern" auszutauschen, da mein Hauptfokus ja eigentlich Youtube ist. Wie ihr wisst interessiert mich Mode sehr und natürlich werde ich auch weiterhin meine Fashion Hauls hochladen, die bei euch super beliebt sind, aber auf meinem Blog kann ich euch fast täglich meine Outfits abknipsen und euch etwas von meinem Tag oder meine Gedanken erzählen.

Ich finde das alles total spannend und ich habe mir auch vorgenommen, mich demnächst um meinen  Blogdesign zu kümmern, da mir dieser gar nicht gefällt. Falls ihr jemanden kennt, die das hobbymäßig oder auch beruflich machen, dann freue ich mich sehr über eure Vorschläge und Empfehlungen! :>

Heute zeige ich euch eine Art Collage, die ich zusammengestellt habe mit ein paar Kleidungsstücken, die mir gefallen und die ich auch so genau tragen würde! Wenn ihr öfters solche Inspirationen sehen wollt, dann lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen! :) ♥





  SHOPPING DETAILS


  Silberne KetteBlond Accessories
Duo BlushArtdeco
Destroyed JeansGlamorous
Türkise SandalenBest Connections
High HeelsEvita Shoes
UhrFossil
KleidHallhuber 

-klick- 







5 Responses to “ SUMMER OUTFIT INSPIRATION | #1 ”

  1. Eine tolle Collage mit ganz schönen Sachen. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne zwar niemanden der dir bei deinem Blogdesign helfen könnte - aber ich als Leserin finde, dass du zu viel Werbung auf deinem Blog anzeigen lässt. Vielleicht kannst du das ja bei deinem neuen Blogdesign ändern. Werbung - ja, aber zu viel ist für einen Leser (zumindest für mich) auch nicht mehr schön. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt :> beim nächsten mal werde iches ändern! :D danke für den tipp <3

      Löschen
  3. deine Collage sieht echt schön aus und das ein oder andere teil möchte ich mir sogar bestellen :-) Liebe Grüße, http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oouh, wie schön das Kleid ist! Ich muss mal wieder zu Hallhuber!:)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...