FASHION WEEK BERLIN TAG #1 | OUTFIT INSPIRATION











Hey ihr lieben! :) 
Eine Woche ists her, als ich nach Berlin gereist bin, wegen der Fashionweek. 
Am aller ersten Tag waren mein Freund und ich auf der Show von Reichertplus+ und eröffnet wurde diese von den letzten 3 Finalistinnen von GNTM. Seine Kollektion war wirklich sehr feminin gehalten, also ganz viele luftig-leichte Kleider in hellen Tönen wie zum Beispiel Creme, aber auch blaue und grüne Kleider waren dort enthalten. :)

Am Tag der Anreise hatten wir wunderschönes Wetter, welches zum Abend hin immer schlechter wurde. Zum Glück konnte ich noch ein schönes Bild vor dem Brandenburger Tor ergattern, wo es noch nicht angefangen hat zu stürmen. Die Tage danach waren sehr bewölkt und regnerisch, deswegen hatte ich wirklich Glück mit meiner Kleiderauswahl am 1. Tag! :)







OUTFIT DETAILS


Dress: H&M (SIMILAR HERE and HERE)

HUT: ASOS (GET HERE)

NECKLACE: ASOS (GET HERE)

SHOES: EDITED (sold out!) (SIMILAR HERE)

WATCH: GET HERE





5 Responses to “ FASHION WEEK BERLIN TAG #1 | OUTFIT INSPIRATION ”

  1. Das Kleid ist wunderschön und steht dir so gut

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut und die Schuhe gefallen mir echt mega gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst super aus! Ich mag deinen Style sehr ♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...