FASHION WEEK BERLIN | OUTFIT OF THE DAY TAG #2

Hey ihr lieben. :)
Wie einige von euch vielleicht wissen, war ich vom 07.07 - 10.07 auf der berliner Fashionweek. Eigentlich hatte ich nur am Dienstag & Donnerstag einen Termin, weswegen ich sehr viel Freizeit hatte und das gute war, dass ich meinen Freund mitnehmen durfte.
Berlin war -wie immer eigentlich- sehr aufregend und auch wenn ich viel Freizeit hatte, habe ich gefühlt so gut wie gar nichts von der Stadt gesehen.
Für ein Mädchen, die eher aus einer kleineren Stadt kommt (Schweinfurt), ist Berlin einfach zu groß, riesig und gigantisch zugleich! Mein Freund und ich wussten gar nicht, wo wir anfangen sollten und wir waren mehr mit den Transportmittels, um von A nach B zu kommen, beschäftigt, als das wir was von Berlin gesehen haben. Nichtsdestotrotz hatte ich mit meinem Freund eine wunderschöne Zeit in Berlin! Wir waren natürlich Shoppen, haben neue Lokale ausprobiert und am Abend sind wir todmüde ins Bett gefallen, aber die Arbeit darf natürlich nicht zu kurz kommen!
Wie immer hatte ich schon alles geplant, was ich in Berlin alles drehen möchte und ratet mal wer zu nichts gekommen ist.. - ICH! - haha
Ich hab zwar einbisschen hier und da etwas gefilmt, aber ich glaube nicht, dass das Material ausreichen wird, um etwas gescheites zusammen zu schneiden, deswegen mal schauen! :)
Bis dahin poste ich euch nach und nach meine Outfits, die ich in Berlin so getragen habe und was ich so für Eindrücke mitgenommen habe!


#2 Outfit auf der Fashionweek

OUTFIT DETAILS



CROP TOP: SHEINSIDE (GET HERE - SIMILAR HERE)

JEANS: ASOS (GET HERE - SIMILAR HERE)

SHOES: EDITED (sold out - SIMILAR HERE & HERE)


BELT: PRIMARK (SIMILAR HERE)



SHOP THE POST
______________



______________


logo   Nhitastic | Fashion Expert, Youtuber
Mail | nhitastic@gmx.net

   http://www.instagram.com/nhitastic 




3 Responses to “ FASHION WEEK BERLIN | OUTFIT OF THE DAY TAG #2 ”

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...