LIEBLINGS TEILE | OUTFIT INSPIRATION

Hey ihr lieben Menschen da draußen, ich hoffe euch gehts gut! ☺
Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, mit ganz vielen Lieblingsteilen von mir.

Wer meine Videos schon länger verfolgt, der weiß, dass ich meine Sheinside Kette über alles liebe! 
Ich habe sie mir bereits zum 2. Mal bestellt, weil mir bei der vorherigen Kette ein Steinchen abgefallen ist. Da ich leider keine Heißkleber-Pistole habe, habe ich  sie mir einfach nochmal bestellt. :) Die Kette ist Gold/Silber gehalten und peppt jedes Outfit auf, meiner Meinung nach. Seit ich meine Lieblings-kette wieder habe, trage ich sie eigentlich so gut wie zu jedem Outfit. :D

Meine Topshop Hose müsstet ihr eigentlich auch schon kennen, da ich Sie gefühlte jeden Tag trage. :D Es ist eine Highwaisted Jeans von Topshop, die super bequem ist und durch die Schlitze an den Knien die Hose zu einem Hingucker macht. Generell sind diese Hosen derzeit super beliebt habe ich das Gefühl! :D 
Die Hose habe ich mir noch in schwarz bestellt, denn von diesen Hosen kann ich einfach nicht genug kriegen! 

2 weitere Favoriten in diesem Outfit ist zu einem der lange, beigefarbene Cardigan, der super kuschelig ist! Der Cardigan ist derzeit mein 'Jacken-Ersatz' & ich trage ihn wirklich jeden Tag!
& zu guter letzt ist mein absoluter Favorit meine schwarze Tasche von Lookbookstore
Wer nicht gerne im Ausland bestellen möchte, der kann sich gerne diese *klick* Alternative anschauen! :)
Sie hat einfach die perfekte Größe und obwohl sie auf den ersten Blick ganz schlicht ausschaut, ist sie einfach der Wahnsinn!! :D 
Was mir besonders gut an dieser Tasche gefällt sind die langen Träger und die goldenen Details am Taschenboden. Schaut einfach mal bei Lookbookstore vorbei, da könnt ihr auch die Taschenform sehen! :)





► OUTFIT DETAILS


Top: Sheinside

Necklace: Sheinside


Shoes: Edited (similar here)



Sunglasses: Sheinside (similar here










logo   Nhitastic | Fashion Expert, Youtuber
Mail | nhitastic@gmx.net

   http://www.instagram.com/nhitastic 

9 Responses to “ LIEBLINGS TEILE | OUTFIT INSPIRATION ”

  1. Soo ein schöner Look! :) Steht dir richtig gut und das Top ist echt ein Traum! :)
    LG Anna

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit! Das Top gefällt mir besonders gut <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificnet-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look !
    Das Oberteil ist sooo süß :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit, Liebes! :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein wunderschönes Outfit.!
    Liebe Grüße Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil sieht richtig süß aus. Und ich liebe deine Haare!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Kleidungsstücke und ein schöner Gesamtlook!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Owww you are very lovely <3
    I love your outfit <3
    http://diariodelolivlet.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, mega schön. Die Kette habe ich mir dann auch gleich mal bestellt ♥
    Ich würde mich mega freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest. ER ist noch total in den Anfänge, aber ein paar Tipps von einem Profil zu bekommen wäre bestimmt nicht schlecht ♥ www.kjslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...