3 FRÜHLINGS OUTFITINSPIRATIONEN | by Nhitastic

Hey ihr lieben Menschen da draußen! :)
Habt ihr schon mein NEUES VIDEO gesehen? - Ich habe euch im letzten Post bereits geschrieben, dass ich super aufgeregt bin euch dieses *klick* Video zu zeigen & heute ists endlich online gegangen! :D
Erst einmal ein großes Dankeschön für euer hammergeiles Feedback!! Der Tag ist noch nicht vorbei und WIR haben bereits 14.255 DAUMEN HOCH geschafft!! :x mega krass, oder? 
Vielen, vielen Dank! Ihr habt mir wirklich den Tag versüßt! ♥♥♥
Ich habe letztens ein Kommentar gelesen "Warum ich denn so nach Daumen Hoch bettel" (war aber nicht böse gemeint von ihr) & ich wollte euch mal meine Ansicht schildern :)

"Wenn ich zum Beispiel ein Video anschaue und obwohl mir das Video total gut gefällt, vergesse ich oftmals das Video zu bewerten. Und wenn die Person darauf hinweist, dass Sie sich sehr über eine Bewertung freuen würde, dann denke ich auch eher daran und gibt dem Video ein Daumen hoch! :)
Durch ein "Daumen Hoch" bekommen wir Youtuber kein 'Geld'! Auch wenn das viele denken! :D
Durch ein "Daumen hoch" wird das Video besser 'geranked' und somit unterstützt ihr uns, dass unsere Videos öfters auf Youtube erscheint. (soweit ich weiß, ich bin kein Profi, entschuldigt! :)"

Das wars eigentlich schon mit der ganzen Geschichte! haha :D
Jetzt kommen wir zu den Outfits, die ich euch im Video gezeigt habe! :)

Gerne könnt ihr mir schreiben, welches Outfit euch am besten gefällt! :D ♥








OUTFIT DETAILS





Necklace: Sheinside

Bag: Primark

Watch: Daniel Wellington



SHOP THE POST
_________________



_________________




OUTFIT DETAILS

Blouse: Edited

Jeans: Topshop

Shoes: Inuovo via Edited







OUTFIT DETAILS


Necklace: Sheinside

Pullover: Edited

Jeans: Topshop

Shoes: Vans

Uhr: Daniel Wellington



SHOP THE POST
______________


______________



Das Video


(findet den Schreibfehler :D haha)

*PP
logo   Nhitastic | Fashion Expert, Youtuber
Mail | nhitastic@gmx.net

   http://www.instagram.com/nhitastic 

5 Responses to “ 3 FRÜHLINGS OUTFITINSPIRATIONEN | by Nhitastic ”

  1. Das erste Outfit finde ich besonders schön <3

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Video eben erst gesehen und bin total begeistert!<3
    Ich liebe deinen Style total und finde alle 3 Looks sehr, sehr schön!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur schaut so süß aus haha <3

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Outfits !
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich find das zweite Outfit total toll :)
    beim ersten find ich die Bluse dezent lang :D
    http://laviedelizzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...