HELLO SPRING | OUTFIT INSPIRATION

Hey ihr lieben! :)
Lang ist's her, dass ich euch auf meinem Blog geschrieben habe, aber jetzt bin ich wieder zurück! Zumindest mit einem Outfit-Post! :D haha
Heute war es in Schweinfurt sehr, sehr warm und deswegen habe ich diesen Tag genutzt, um euch ein paar Outfits abzudrehen bzw. abzuknipsen! :D
Ich kann es kaum erwarten, euch das kommende Video zu zeigen, welches ich geplant habe, falls ich kein anderes Video dazwischen schiebe! 
Dieses Bild entstand ganz spontan und da es mir so gut gefallen hat, wollte ich euch dieses Outfit unbedingt auf meinem Blog zeigen!
Zudem könnt ihr mir auf Facebook folgen, falls ihr noch mehr Outfit Inspirationen braucht, denn da kommen regelmäßiger Outfit of the days! :)





OUTFIT DETAILS


Necklace: Sheinside

Pullover: Edited

Jeans: Topshop

Shoes: Vans

Uhr: Daniel Wellington



SHOP THE POST
____________



____________






logo   Nhitastic | Fashion Expert, Youtuber
Mail | nhitastic@gmx.net

   http://www.instagram.com/nhitastic 





10 Responses to “ HELLO SPRING | OUTFIT INSPIRATION ”

  1. Oh, wie schön!<3 Ich habe mich sehr über eine weitere Outfit Inspiration von dir gefreut und finde dein Outfit traumhaft schön! Würde ich genauso tragen und ich finde die Frisur so süß an dir! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Outfit !
    Ich find deine Frisur total toll :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frisur ist ja süß :P Tolles Outfit!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nhi, ich habe dich für einen Award nominiert. Die Regeln und alles weitere findest du auf meinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schau doch einmal auf meinen Blog vorbei :) würde Koch freuen

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst einfach zauberhaft aus! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit :) und super süße Frisur
    steht dir unglaublich gut <3

    http://laviedelizzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Outfits sind immer so super süß und harmonisch! :) Sie passen einfach immer zu dir.

    Liebe Grüße,
    Lisa von http://liisellaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...