Sonntag, Sonne, Sonnenschein | Outfit of the day

Hey meine Lieben
ich  melde mich wieder 'mal zurück! Dieses Wochenende war wieder einmal b o m b a s t i s c h e s Wetter bei uns & die Eisdielen voller Kundschaft! Es war so angenehm warm draußen; die Vöglein haben gezwitschert und ich hoffe das Wetter bleibt weiterhin so gut. - Der Frühling kommt! Juhuu
Findet ihr auch, dass man bei sonnigem Wetter 10x bessere Laune hat als sonst? - Ich liebe sowas! Verrückt, was das Wetter alles bewirken kann..
Natürlich habe ich das gute Wetter genutzt, um euch mein Outfit zu präsentieren. Ich habe mich für einen wunderschönen, knalligen, gelben Sweatshirt entschieden, dazu eine blumige Statement-Kette in Kombination mit einer weißen Hose und ein paar schwarzen Akzenten. - ich liebe dieses Outfit!
Ich finde dieses Outfit schreit förmlich nach Frühling, was meint ihr?

Lasst mir doch eure Gedanken zum Frühling in den Kommentaren da und ob euch dieses Outfit gefällt! Drücke euch ganz doll,

Nhi.










OUTFIT DETAILS


Sweatshirt: Primark (same here // similar here // cheaper here)

Necklace: Primark (similar here // here // here)

Jeans: Topshop  (cheaper here // similar here)

Shoes: Zign via Zalando (similar here) // here)

Bag: Chiquelle (Celiné bag buy here //cheaper here // similar here )





















SHOP THE POST
__________________



__________________





logo   Nhitastic | Fashion Expert, Youtuber
Mail | nhitastic@gmx.net

   http://www.instagram.com/nhitastic 



9 Responses to “ Sonntag, Sonne, Sonnenschein | Outfit of the day ”

  1. Ich liiiebe deine Haare, so schön !
    Das Outfit gefällt mir auch richtig gut, vor allem der gelbe Pulli :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. An deinem Outfit gefallen mir die Schuhe, die sind echt toll. Überlege mir auch schon seit längerem mir solche zu kaufen, aber irgendwie kauf ich sie mir nie haha :(

    Liebe Grüße
    http://lifestylewhispering.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Haare so *-*
    & bei dem Wetter muss man doch einfach bessere Laune bekommen, das ist einfach zu schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist echt toll. Die dezente Hose kombiniert mit dem knalligen Oberteil, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll schaust du aus!
    Liebe Grüße, Iris
    (mdmsll.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Look und tolle Fotos!<3 Ich finde, dass die Uhr immer so schön an dir aussieht!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit schreit wirklich nach Frühling. Und deine Haare sind so toll!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit.! Der Pulli ist echt schön.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Nhi du bist sooo hübsch❤️ und hast einfach mal den besten style 💕💕

    würde mich freuen wenn du/ihr auch mal bei mir vorbei schauen würdet :)
    www.mauzzi99.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...