PARTY OUTFITINSPIRATION | OUTFIT OF THE DAY

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich nicht ein paar Outfit Inspirationen abdrehen könnte und da ich gestern auf einem Geburtstag eingeladen war und mich einbisschen schicker angezogen habe, wollte ich euch mein Outfit unbedingt zeigen, weil es mir so gut gefallen hat! hihi

Apropos "Party" - ich liebe es, mich eleganter anzukleiden, hohe Schuhe zu tragen und mich richtig 'aufzuhübschen' mit allem drum und dran, aber da ich seit über 3 Jahren in einer Beziehung bin, gehe ich nicht mehr so oft fort. Nicht, weil es mir mein Freund nicht erlaub (ich bin nicht der Typ, der sich etwas verbieten lässt), sondern weil ich einfach nicht mehr so großes Verlangen danach habe, jedes Wochenende wegzugehen. Ich chille lieber daheim, ziehe mir irgendwelche Videos rein oder schaue eine Serie mit meinem Freund. :) Wenn ich das hier so lese, fühle ich mich wie ein altes Ehepaar, haha!

Wenn die Tage schöner werden, werde ich euch noch ein paar meiner Lieblings Outfits zeigen, die ich so zum Feiern gerne anziehe. Natürlich hätte man zu diesem Outfit auch diese High Heels tragen können, aber gestern Nacht war es mir zu kalt; es war eisig kalt draußen!! Und natürlich hatte ich in der Disco meine Sonnenbrille nicht auf, aber ich fand es ganz lässig zu diesem Look! :)

Um ehrlich mit euch zu sein würde ich einiger meiner "Party" - Outfits auch einfach so tragen und dieses Outfit gehört auf jeden Fall dazu! 

Was meint ihr? Gefällt euch dieses Outfit? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

xoxo, Eure Nhi ♥







OUTFIT DETAILS


Glasses: Vans (similar here)

Leather Jacket: Mango (cheaper here // similar here)

Tshirt: Asos buy here


Watch: Joop ( cheaper here)

Shoes: Asos (similar here)

Clutch: Sheinside (love it!)

Necklace: Primark (similar here)

Lipstick: Chanel


SHOP THE POST
__________________


__________________
















logo   Nhitastic | Fashion Expert, Youtuber
Mail | nhitastic@gmx.net

   http://www.instagram.com/nhitastic 


17 Responses to “ PARTY OUTFITINSPIRATION | OUTFIT OF THE DAY ”

  1. Sehr sehr cooles Outfit, gefällt mir richtig gut !
    Die Hose ist total schön !!
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Look und vor allem so besonders!<3 Gefällt mir richtig gut, genauso wie die tollen Fotos! Nhi, du bist so wunderschön!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist außergewöhnlich aber es steht dir echt gut und passt zu deinem Stil :-)
    Die Sonnenbrille steht dir übrigens sehr gut!

    Melina
    Strong&dedicated

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit! Ist mal was anderes <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Die Clutch ist einfach richtig genial.

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist so mega cool! Wieder ein sehr geniales Outfit :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr klassisches, elegantes Outfit und ein Hauch von Rockigem find ich super. Ich habe mir eben grade vorgestellt, wie das ausschaut, wenn du in einem Club bist und dann auch noch eine Sonnenbrille aufhast, haha :)
    Ja, aber ansonsten würde ich persönlich eine Clutch in schwarzem Glattleder bevorzugen. Alles in allem bin ich schon gespannt auf deine weiteren Outfits und bin ehrlich gesagt froh, dass du nun auch mehr hierüber zeigst, da ich momentan nicht mehr wirklich Videos anschaue :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust ♥

    Alles Liebe und viele Grüße :)
    http://annarous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wenn ich das Outfit sehe freue ich mich so richtig auf dein Partyoutfit-Video :) Siehst toll aus! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  10. Echt lässiges Outfit! :) Top!

    xo,anney
    http://aaanney.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Outfit! Ist mal was anderes. :)
    Und es steht dir, wie eigentlich alle deine Outfits total gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe diese schuhe ! (:
    toller look ich finde das steht dir so gut und es gefällt mir auch super an dir.. aber ich glaube an mir würde das nicht so toll aussehen.. ):

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow Nhi ich liebe deinen Style❤
    Sieht mega schön aus :)

    Liebe Grüße
    Rose ❤

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes outfit ❤️

    du bzw ihr könnt ja auch mal bei mir vorbei schaun:)

    www.mauzzi99.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich finde deinen style einfach so schön !

    ich liebe deine Outfits ♥

    würde mich total freuen wenn ihr hier vorbeischaut :)

    https://www.youtube.com/watch?v=sj8mpGvrNN4

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...