SPRING IS COMING | Outfit Inspiration

Hey meine liebenich hoffe es geht euch gut! :) Nach langer, langer Zeit melde ich mich auch mal von meinem Blog zurück und ich freue mich endlich wieder mit euch zu 'schreiben'!
Warum? ich nicht mehr so viel gepostet habe.. Weiß ich auch nicht so genau. Ich glaube ich hatte keine Lust Outfit Bilder abzuknipsen, weil das Wetter bei uns nur blöd war. Der Himmel war nur mit weißen Woken bedeckt, so richtig Schnee gab es bei uns auch nicht.. Wie schon gesagt, einfach nur blöd., ABBBBBER die Tage draußen werden wieder länger; es gab einige wunderschöne sonnige Tage und gestern (also Samstag) war das Wetter auch richtig angenehm hier! ♥♥♥

Ich hoffe das Wetter bei euch wird auch wieder schöner und nun zeige ich euch mein Outfit, was ich letztens anhatte! Viel Spaß! :)





OUTFIT DETAILS

Tshirt: ASOS (on sale!)
Necklace: H&M (old) (similar here // here )
Jeans sheinside (buy here // similar here // here )
Shoes: Topshop (similar here // here )
Bag: Zara (similar here // here // here )
Belt: Asos
Watch: Daniel Wellington (similar here)


SHOP THE POST
_________________





_________________















Bomber-Jacket: sheinside (similar here // here // here )



logo   Nhitastic | Fashion Expert, Youtuber
Mail | nhitastic@gmx.net

   http://www.instagram.com/nhitastic 

13 Responses to “ SPRING IS COMING | Outfit Inspiration ”

  1. Wow die Jeans ist richtig schön. Bei uns schneits heite leider wieder, hier dauert es noch haha :( liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, endlich gibt es wieder einen Post von dir! :)
    Das Outfit gefällt mir sehr und es steht dir auch total gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 So ein tolles Outfit, liebe Nhi! Ich freue mich riesig, dass wir wieder etwas von dir hören! Ich habe dich ganz schön vermisst,hihi!<3 Das Outfit gefällt mir richtig gut und sieht auch toll an dir aus! Besonders deine Fotos sind schön geworden!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Outfit !
    Die Jeans ist richtig schön & so eine Bomberjacke suche ich schon total lange !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool, dass endlich wieder einen Post von dir kommt!
    Die Bilder und das Outfit sind sehr sehr schön. <3

    Liebe Grüsse
    http://dinestyle21.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. yeah endlich wieder ein Post :) ich liebe deine Outfits und ich beneide dich sowas von für deine Haare <3
    http://laviedelizzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und sehr cooles Outfit!! ♥
    http://lichtkunstx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder und sehr schönes Outfit
    Fühl dich umarmt,
    Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du sieht so toll aus Nhi. Ich mag die Jeans besonders an dir <3

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  10. die hose ist mega und die beiden bilder sind sehr schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so verdammt hübsch!

    AntwortenLöschen
  12. Die Jeans ist super schön!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...