Think Out Of the Box Blogger Lounge - Berlin







Hey meine lieben!
Ich wurde in diesem Jahr zur zweiten #thinkOOTB Blogger Lounge in Berlin eingeladen, worüber ich mich super gefreut habe! Man kann schon sagen, dass dieses Event eine Art "Spa-Tag" für Mädels war, denn wir wurden von oben bis unten verwöhnt. ☺
Man konnte ein paar Stationen abklappern, wo uns unter anderem die Nägel, Haare & Make Up gemacht wurden und zudem durften wir uns ein paar Outfits aussuchen, die dann am Ende geshootet wurden. Da ich noch nie "professionell" geshootet wurde, habe ich mich am meisten auf diesen Teil gefreut!

Es war ein super entspannender Tag, den ich sehr genossen habe! An dieser Stelle vielen, vielen Dank für die Einladung an das ganze #thinkOOTB Team für den tollen Tag, sowie bei den ganzen Sponsoren, die dazu beitrugen.

TIMEZONE
The House of Marley
Clarks
GAASTRA
McGregor
Jumping Fitness
Homedics
Glossybox
Hairdreams
Rokit Nails
Neyes
Xtreme Lashes
Seat






..und jetzt zu ein paar meiner Bilder! :D 








Das Outfit

Shorts: Choies 
Bluse: *McGregor - http://bit.ly/1shaeuO
Uhr: Paul Hewitt 
Schuhe: *Clarks - http://bit.ly/1w3d45H







Das Outfit

Bluse: *Timezone - http://bit.ly/1v80HJ6
Hose: *Timezone - http://bit.ly/1uH7Q1B
Schuhe: *Clarks - http://bit.ly/1oV7ZZA








Videos:





2 Responses to “ Think Out Of the Box Blogger Lounge - Berlin ”

  1. Toller Post!
    Ich freue mich immer wenn ich etwas neues von dir höre :)
    Viele Liebe Grüße
    Caro
    vom Blog http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Juhu ein neuer Post!<3 Die Bilder sind echt wundervoll geworden, genauso wie deine Outfits! Du bist wirklich ein großes Vorbild für mich!:) Ich finde, dass du wirklich sehr, sehr schön auf den Fotos aussiehst. Wie immer eigentlich!:) Auf ein Event eingeladen zu werden, ist doch einfach nur ein Traum!*.* Aber du hast es mehr als verdient, wie ich doch finde!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...