SUMMER AUTUMM | OUTFIT INSPIRATION





Heute war ein wunderschöner Herbsttag, findet ihr nicht auch? Ich bin mir immer nur unsicher, ob es nur in Bayern so schön war oder überall in Deutschland. :D Auf jeden Fall hatten wir heute 24 Grad Celsius und deswegen hatte ich einen schönen Tag mit meinen Mädels, draußen. In der Natur. ☺
Habe meine Mädels schon eine Weile nicht gesehen, einfach, weil sie auch ihr eigenes Leben führen; Studium, Arbeit und, und, und - aber ich genieße diese Tage, wo wir uns einfach spontan treffen und über Gott und die Welt reden.. Halt so Mädchengespräche, ihr wisst schon. ;)
Mein Outfit heute war deswegen eher 'hell' gehalten. Ich hatte heute mega Lust auf meine Boyfriend Jeans von Sheinside und dazu passen meistens nur helle Farben. Habe mich dann für ein beigefarbenes Longarmshirt entschieden und mega die geilen Holo Schuhe - voll crazy :D

Wie gefällt es euch? Wie war euer Tag denn heute?





 OUTFIT DETAILS

Hut: Primark (similar here)
Shirt: 
H&M (old (similar here
Jeans: Sheinside (similar here
Shoes: buy here or here 
Necklace: 
http://bit.ly/1FnkeIO
Bag: Primark (similar herehere/ here
Watch: Daniel Wellington 




SHOP THE POST
___________



___________








9 Responses to “ SUMMER AUTUMM | OUTFIT INSPIRATION ”

  1. Richtig cooles Outfit ! Gefällt mir sehr sehr gut :)
    & die Schuhe sind der Hammer !
    Love, L

    http://lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nhi,
    Das Outfit ist wirklich wunderschön. Besonders die Schuhe gefallen mir. Würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, evtl bekomme ich ja Feedback von dir :*

    Ganz liebe Grüße, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  3. Echt cooles Outfit! Steht dir gut <3
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit, wie immer!<3 Hüte sehen soo toll an dir aus Nhi!<3 Die Bilder sehen auch total schön aus genauso wie du.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist super ! Lovely as always! :)


    http://mllexelaine.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...