MINT DOOR | Outfit inspiration



Hey meine lieben! :) Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich mir heute einen neuen Fashion/Instagram Account erstellt, der sich @Nhisblog nennt! Gerne könnt ihr mich auf meiner neuen Seite unterstützen! Euch erwartet hauptsächlich Outfit - Inspirationen, wo wir uns intensiver über Fashion unterhalten können. -  Ich hoffe sehr, dass euch meine neue Seite gefallen wird! Meine Vorstellung war einfach, dass ihr euch auf meiner Seite umschauen könnt, um euch Outfit - Inspirationen für die Schule, Arbeit etc. holen könnt und natürlich möchte ich auf meinen Fashionblog  www.nhitastic.de mehr eingehen! :)

Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr unterstützt mich!

Vielen herzlichen Dank an diejenigen, die mir schon gefolgt sind, denn wir sind jetzt schon 3213 Follower! ♥ Danke, danke, danke! 

( 17.10.2014 - 15:24 Uhr  )





 OUTFIT DETAILS

Tshirt: sheinside 
Bag: Primark (similar here // also love this)
Watch: Casio 
Sunglasses: sheinside (also love this



SHOP THE POST
___________



____________








logo   Nhitastic | Fashion Expert, Youtuber
Mail | nhitastic@gmx.net

   http://www.instagram.com/nhitastic 


4 Responses to “ MINT DOOR | Outfit inspiration ”

  1. Hey Nhi!<3
    Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich doch über deinen Post gefreut habe!<3 Das Outfit gefällt mir wie immer sehr, sehr gut. Ich würde es genauso tragen!:) Besonders die Hose finde ich super. Du sieht echt wunderschön auf den Fotos aus, wie ich doch finde!:) <3
    Ich hoffe, dass du ganz viel Spaß im Urlaub hast!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Hanna! :D ich mag das Outfit auch super gerne <333

      Löschen
  2. Richtig schönes Outfit, die Jeans ist echt cool !
    Ich liebe deinen Style :)
    Love, L

    http://lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein Outfit
    Eine Frage in welche größe hast du die huar in sheinside bestellt ?
    Liebe Grüße
    Sharon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...