HOLO SCHUHE | Link Tipp




Hey meine lieben! ☺ Heute möchte ich mit euch über Schuhe quatschen!
Vielleicht kennen einige von euch noch dieses Outfit von mir, dass ich letzte Woche gepostet habe und laut euren Kommentaren kam dieses Outfit echt gut bei euch an! :-* Danke hierfür!
Ich wollte mit euch über diese " HOLO - SCHUHE " reden, da diese ja nicht für jedermann ist. Meiner Meinung nach werten sie dieses lässige Outfit einfach auf. Natürlich hätte ich mich auch für schwarze Schuhe dieser Art entscheiden können (..denn diese habe ich auch zu Hause xD) aber das wäre doch irgendwie.. langweilig gewesen - oder nicht?
Ich liebe das etwas "andere", nicht, weil ich keine "Mitläuferin" sein möchte, sondern einfach weil ich die Liebe zum Detail habe. Ich liebe es, mit Sachen herumzuexperimentieren und mit Mode kann man seiner Fantasie einfach frei in Lauf lassenMeine Outfits sollen ja nur als "INSPIRATION" dienen und nicht "Hey, kopiert dieses Outfit"


"Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist gut so und ich finde 
das sollte man akzeptieren und tolerieren!" :)


Wie steht ihr zu "Holo- Schuhen" - Hättet ihr das Outfit so gelassen oder doch eher schwarze Schuhe dazu angezogen?


Schreibt mir das gerne in die Kommentare, ich bin super gespannt auf eure Meinung! :)




hier nochmal die Outfit Details
_____________________





Da viele gefragt haben, WOHER die Schuhe sind habe ich euch einen Link herausgesucht, die so ähnlich sind, denn meine sind schon uralt.. :)







3 Responses to “ HOLO SCHUHE | Link Tipp ”

  1. Ich finde es super, dass du so mit Mode "herumexperimentierst"!<3 Die Schuhe sehen bei dir toll aus. Ich persönlich hätte diese Schuhe nicht in meinem Schrank, da mir die Form nicht so gefällt. Ansonsten hätte ich kein Problem damit. Ich finde deinen Text, den du geschrieben hast, echt toll.
    Deine Outfits sind wirklich eine große Inspiration für mich! Vielen Dank dafür!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich findes es immer wieder toll, wie man mit solchen auffälligen Accessoires schlichtere Looks aufwerten kann. Genauso umgedreht, wie man mit schlichten Dingen etwas zu schicke Outfits wieder "downdressen" kann :)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Schuhe! Habe ich dir auch unter dem Post geschrieben wo du die Schuhe an hattest. Die sind echt super. Ich finds toll wenn man außergewöhnliche Sachen anzieht und keine Mitläuferin ist.

    Liebe Grüße Sophia xx
    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...