HELLO AUTUMM | OUTFIT INSPIRATION





Oh my Gosh, als ich diese Bilder gesehen habe, habe ich mich sofort in den Herbst verliebt! ♥.♥ Wie geil sieht das denn bitte aus? - Die ganzen Blätter auf dem Boden, die Sonnenstrahlen, die durch die Blätter der Bäume hindurch strahlen, die Atmosphäre ist einfach nur WOW.
Um ehrlich zu sein, kann ich euch gar nicht sagen, was meine Lieblingsjahrezeit ist. Früher wäre meine Antwort "Winter" gewesen mit der Begründung, weil ich im Winter Geburtstag habe. (xD) - haha, wer kennts? Heute.. mhh, Frühling wahrscheinlich. Generell mag ich das Wetter in Deutschland nicht, denn irgendwie gibt es selten einen Winter mit Schnee (komme aus Bayern) und dieses Jahr gab es auch nicht wirklich einen Sommer, zumindest in Bayern/Unterfranken nicht. Naja, genug für heute. :) 


Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, welche Jahreszeit euer Favorit ist? 







 OUTFIT DETAILS

Necklace: Primark (similar here)
Ankle Boots: Topshop (cheaper here/ and here)
Bag: Primark (similar here/ and here)
Watch: Casio
Faux West: Bershka (old) (similar here/ here and here)



SHOP THE POST
___________








5 Responses to “ HELLO AUTUMM | OUTFIT INSPIRATION ”

  1. Meine Lieblingsjahreszeit ist Herbst und Frühling ☺��

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Outfit. Finde ich echt super schön :) Meine Lieblingsjahreszeit ist auf jedenfall der Sommer. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, liebe Nhi :*

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit ! Die Fellweste gefällt mir mega gut :)
    Meine Lieblingsjahrezeit ist der Sommer, aber der Herbst kann auch echt schön sein..
    Love, L

    Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow!<3 Was für ein tolles Outfit?! Mir gefällt die Kombination echt richtig gut. Die Bilder sind auch echt der Hammer!:) Ich habe auch keine Lieblingsjahreszeit.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wer liebt den Herbst denn nicht? :D Das ist so eine schöne Jahreszeit. Ja, der Sommer geht langsam...aber ich mags eh nicht, wenns so lang so heiß ist. Das mit dem Schnee ist hier auch so. Am Bodensee ist das Klima sowieso seltsam :D
    Die Bilder und das Outfit sind mega!
    Liebe Grüße.

    TheRubySky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...