BLUE AND WHITE DENIM | OUTFIT INSPIRATION





OUTFIT DETAILS

Jeans Shirt: asos
Shoes: buy here (similar here // and here)
Bag: Primark (similar hereand here)
 Faux West: Bershka (old) (similar herehere and here)


SHOP THE POST
_________________



_________________








Hello meine lieben! :) Heute zeige ich euch ein Outfit, dass ich super, super gerne mag. Ich glaube dass es an den hellen Farben liegt wie weiß und hellblau.. Wäre das Wetter zudem noch sonnig gewesen, wäre der Tag perfekt gewesen ABER so war das leider nicht..
Nichtsdestotrotz wollte ich euch dieses Outfit nicht vorenthalten und hätte ich länger Zeit zum Umziehen gehabt, hätte ich das Outfit mit diesen Schuhen kombiniert! Aber mit diesen Schuhen war es auch ok! :) Wie immer hatte ich ein paar meiner Lieblinge am Start wie zum Beispiel diesen Rucksack hier, denn ich nur noch mit dabei habe und natürlich durfte meine Fellweste nicht fehlen, die meiner Meinung nach einfach nur ein Must - Have für den Herbst ist! Zudem finde ich die Kombination von Jeans auf Jeans, sehr genial! :)

Wie gefällt euch das Outfit? - Würdet ihr es genauso tragen? :)

Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare! :)









logo   Nhitastic | Fashion Expert, Youtuber
Mail | nhitastic@gmx.net

   http://www.instagram.com/nhitastic 

4 Responses to “ BLUE AND WHITE DENIM | OUTFIT INSPIRATION ”

  1. Die Schuhe sehen so süß aus! Tolles Outfit :*

    Sophia xx
    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig richtig schönes Outfit ! Ich liebe deinen Style :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Wieder ein Post!<3 Ich liebe deine Outfits und dein Style einfach! Das Outfit gefällt mir auch, besonders wegen der schönen Bluse!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...