AUTUMM OUTFIT | Outfit Inspiration




OUTFIT DETAILS

Top: choies (similar here)
Shoes: Topshop (similar here // here)
Bag: Clarks (similar at Topshop)
Scarf: Urban Outfitters (cheaper on Topshop
Cardigan: sheinside
Leather Jacket: Asos 
Sunglasses: Asos


SHOP THE POST
_________________


_________________

















logo   Nhitastic | Fashion Expert, Youtuber
Mail | nhitastic@gmx.net

   http://www.instagram.com/nhitastic 

6 Responses to “ AUTUMM OUTFIT | Outfit Inspiration ”

  1. Richtig schönes Outfit, ich find den Schal total cool :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit und du hast echt tolle Haare!��
    Liebe Grüße
    Franny. http://frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal und der Cardigan gefallen mir am meisten :)

    Liebe Grüße, Sophia xx
    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super schönes Outfit!<3 Gefällt mir sehr, vor allem wegen des Cardigens und der Lederjacke!<3
    Dein neues Halloween Tutorial gefällt mir richtig, richtig gut! Man sieht wirklich, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast! Der Look steht dir auch sehr, wie ich doch finde. Nur was ich gar nicht verstehen kann und mich auch traurig macht, sind die Leute, die meinen, dass es " abgeguckt" wäre!:/ Du tust mir dabei sehr leid, da man gesehen hat, wieviel Mühe in diesem Video steckt! Ich finde nicht, dass es ihrem Look so ähnelt!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Echt prima Boots !
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust !
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...