OOTD: SUMMER OUTFIT

Hello, hello! :)
Die letzten Tagen war es bei uns wieder wärmer * WUHUU* und deswegen konnte man wieder die 'sommerlichen' Sachen herauskramen. - Meine Freundinnen und ich haben dieses Wetter genutzt, um einfach draußen zu sein; wir haben uns Knabberzeugs gekauft und haben uns an den Main gesetzt! :)
Habe es total genossen, denn ich liebe es einfach bei gutem Wetter draußen zu sein! Sei es am Main, auf dem Spielplatz, Eis essen oder sonst was! :) - Ich hoffe das Wetter war bei euch ebenfalls schön. Habe gehört, dass es diese Woche auch etwas schöner werden soll! :D ♥ Im Moment ist das Wetter gerade naja. Nicht wirklich kalt draußen, aber der Himmel ist einfach nur weiß und es könnte jeden Augenblick anfangen zu regnen! -_- *hate it* Wie ist das Wetter bei euch so? &' was macht ihr bei schönem Wetter?

Gerne in die Kommentare damit!! ♥

bis dann,
Eure Nhi





Jeans: asos - buy here
Top: sheinside - buy here
Jacket: H&M (old) - similar here
Hut: choies - similar here 
Necklace: sheinside - buy here  
Bag: amazon - buy here
Shoes: H&M (old) - similar here
Watch: Paul Hewitt - similar here // here 
Glasses: sheinside - similar here // here // here


SHOP THE POST
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _




Schon meinen XXL FASHION HAUL gesehen? :D



oder meinen IKEA HAUL? :D




18 Responses to “ OOTD: SUMMER OUTFIT ”

  1. Letzte Woche war bei uns schönes Wetter. Seit heute gibt es wieder Regen :/ Naja , eigentlich mag ich den Herbst ^^ Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Der Hut steht dir richtig gut. Deine Tasche finde ich auch echt toll.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow!<3 Wiedermals ein tolles Outfit. Dir stehen Hüte so gut, liebe Nhi!<3
    Habe mich sehr gefreut, wieder einen neuen Outfit Post von dir zu lesen. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so schön aus!
    Ich liebe es auch draußen zu sein und mit guten Freunden das tolle Wetter zu genießen :)
    Bei uns wird es jetzt auch wieder wärmer, aber dummerweise fängt Montag die Schule an!
    Richtig blöd! Die letzten Wochen hat es geregnet und jetzt, wenn die Ferien vorbei sind, ist das Wetter toll! Na super :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Weiß und Jeans finde ich richtig gut. (:
    Bei uns soll das Wetter ab morgen wieder besser werden. Gestern hatte ich den ganzen Tag das Gefühl, dass es gar nicht hell wurde...

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeansjacke und das Top sehen so klasse aus! Und der Hut steht dir sehr :-)
    Ich bin immer etwas unsicher bei Hüten, besonders wenn sie so groß sind wie deiner! :-D
    Liebste Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, steht dir super :) bei uns ist leider zur zeit nicht so tolles Wetter, aber es soll besser werden :)
    Liebe Grüße
    Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit und bei uns wird das Wetter grade auch immer wärmer und wärmer :-) Ich liebe deine posts *-*
    Hab grade auch einen neuen Post auf meinem Blog, wäre nett wenn du vorbei gucken würdest :-)
    LG Serafina

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Outfit! Vor allem das Top gefällt mir. Bei uns in Köln ist es eiiiigentlich ganz schön, könnte aber noch ein bisschen wärmer sein :D!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit ist superschön, ich lieeebe diese hüte!*-*
    -Franny http://frannybruns.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Du hast sooo einen tollen style
    schaut doch mal auf meinem neuen blog vorbei ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    jazzminsbeauty-fashiontime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. dein Outfit ist der Hammer <3
    und ich will auch so ein Hut ich liebe einfach Hüte :)
    www.vivianox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Hut ist echt toll! Ich bin bei dem Wetter mal wieder meiner FroYo-Liebe verfallen! :)

    Liebe Grüße, Paula ♥

    http://beyourselfanddowhatyouwant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. hey liebes ♥
    bin neu hier auf blogger und würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :) hoffe es gefällt dir!
    http://eminevogue.blogspot.de/

    liebe grüße
    emine ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deinen Style total gerne :)
    Gab noch kein Outfit, welches ich nicht gerne selbst getragen hätte ;)


    www.lauriell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Outfit
    Würde ich exakt genauso tragen :**
    http://laviedelizzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genau so :) Deine Outfits sind immer sooo schön *-*
      Wie kriegst du das bloß hin, dass dir alles so gut passt. Ich bin nämlich auch so klein, sogar ein paar cm größer als du und oft ist mir sogar xs zu groß :/

      Love, L

      http://lsfashiondiary.blogspot.de/

      Löschen
  16. Heey :-)
    Bin neu auf blogger. Poste regelmäßig über beauty, fashion, lifestyle.
    Schaut gerne bei mir vorbei http://lilahearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...