OOTD: HOW TO STYLE KIMONO

Hey meine lieben, ich melde mich heute wieder einmal zurück &' zwar mit einem Outfit - Post! :) Letzte Woche kam die Sonne wieder einmal raus und deswegen wollte ich euch mein Outfit zeigen, dass ich getragen habe.
Wer meinen letzten XXL Fashion Haul gesehen hat, der weiß, dass ich mir einen Kimono zugelegt habe & endlich konnte ich ihn mal tragen! :D

Gerne könnt ihr mir in die Kommentare schreiben, wie ihr das Outfit findet und ob ich es genauso tragen würdet :)


Liebe Grüße,
Eure Nhi

Das Outfit



Shorts: sheinside - buy here | similar here
Blouse: H&M (old) - similar here
Kimono: choies - buy here | similar here
Shoes: Podium - similar here & here
Bag: amazon - buy here
Watch: Paul Hewitt - buy here | similar here



SHOP THE POST
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 






SCHON MEINE HEUTIGES VIDEO GESEHEN? :)



..ODER HAST DU DOCH LIEBER LUST AUF EINEN XXL FASHION HAUL? ☺





18 Responses to “ OOTD: HOW TO STYLE KIMONO ”

  1. hey nhi ! :)

    ich finde das outfit echt toll, vorallem die hose ! allgemein finde ich ziehst du dich sehr schön an ! :)) vielleicht kannst du ja mal locken zu dem outfit ausprobieren, ich denk das würd auch sehr schön aussehen ! <3

    schönen abend dir !
    - carmen

    MY BLOG: bloggernatic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. steht dir super :) ich finde, die Tasche passt sehr gut zu dem Kimono <3

    ganz viele Liebe Grüße, Lana

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :) steht dir super, aber waren in den letzten Tagen nicht maximal 20 Grad in der Umgebung Schweinfurt ? :D ich hätte gefroren mit den Shorts :D haha

    AntwortenLöschen
  4. Finde es sieht sehr gut aus, Boots passen sehr gut dazu. Brechen irgendwie den weichen, femininen Stil ein wenig! Locken fände ich dazu auch nicht schlecht, entsteht vielleicht ein Boho-Look! Prima kombiniert!
    Liebste Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh es sieht so genial toll aus ♥ I like!
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht riiichtig gut aus ! :)
    Ich würde es genau so tragen und nicht anders ! :D

    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Kimono schon in einem Haul von dir glaub ich gesehen und ich hätte nicht gedacht dass der so gut aussieht *-*
    Ich lieb deinen Style, du hast es einfach drauf :D
    Liebe Grüße
    -L
    http://lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit. Der Kimono gefällt mir echt gut, habe auch selber einen. :)
    Liebe Grüße
    Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit, wie immer Nhi!<3 Ich mag deinen Style richtig gerne, genauso wie DICH als Person und deinen Blog sowie deine Youtube Videos!<3 Das Outfit würde ich persönlich genauso tragen, hihi. :)

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!:*
    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Supercooles Outfit! Ein Kimono fehlt noch total in meiner Sammlung. Aber irgendwie habe ich noch nicht DEN Kimono gefunden :D.
    Auf meinem Blog zeige ich grade, wie man aus nur 5 Kleidungsstücken 19 Outfits kombinieren kann. Ich fände, das wäre eine richtig coole Videoidee und ich finde Du kannst einfach toll kombinieren :-).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön der Kimono ist! :)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kimono ist wirklich schön! Ich habe mich bis jetzt noch nicht an die bunten getraut, weiß blau war das einzigste, was ich gewagt habe, aber bunt sieht auch wirklich toll aus. :) Und Kimonos mit Shorts wirken immer gleich so sommerlich! Und das beste ist, man fühlt sich auch gleich, wie frisch von der Strandpromenade :) tolles Outfit!
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Nach so einem Kimono suche ichs chon soo soo lange!! :D
    Lg Sophie von www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Nhii ♥ Du bist so wunderschön :o // Schönes Outfit!:-) Der Kimono steht dir sehr sehr gut! :-*
    xoxo,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Du machst wirklich tolle Videos :)
    und deine Outfits sind TOP, wirken nicht aufgesetzt

    EMMA BRWN

    AntwortenLöschen
  17. sooo ein schönes outfit:) danke bin nähmlich schon seid öängerem auf der Suche nach so einem Jäckchen ♥

    liebe Grüße - http://mashamovement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Kimonos sind schon was Tolles ;) Leider im Herbst nicht mehr so tragbar. Aber der Look sieht richtig gut aus! Mir wären das jetzt zu viele Fransen, aber sonst alles top ;)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...