Outfit of the Day: Blumenkleid & UPDATE

Hey meine lieben! :) Ich melde mich nach langer, langer Zeit wieder einmal zurück mit einem Outfit - Post. :) Wie ihr vielleicht mitbekommen hat, befinde ich mich derzeit im Umzugsstress, weswegen ich nicht so aktiv sein kann UND zudem habe ich im Momet kein Internetanschluss, aber im Laufe der nächsten Woche müsste sich dies eigentlich ändern, dann bin ich auf jeden Fall wieder aktiver! :)

Das untere Outfit entstand in Frankfurt im Parkhaus (xD), da ich übers Wochenende auf dem Catrice Event in Frankfurt war. - Da ich es nicht eilig hatte nach Hause zu fahren war ich noch mit einer Freundin in der Stadt bummeln und ich habe mich für dieses Blumenkleid entschieden da ich

1) nicht so viele Klamotten dabei hatte
und 2. hat meine Wetter-App Regen gemeldet

was natürlich NICHT gestimmt hat.. x) aber halb so wild. Im Endeffekt war ich ganz zufrieden mit dem Outfit weils sehr bequem war,zwar in der Sonne zwar einbisschen warm, aber wenigstens hat man sich in den Geschäften das *Hose an und ausziehen* erspart! :) haha




► DAS OUTFIT

Dress: sheinside.com - buy here ( similar here // here )
Watch: Paul Hewitt - buy here (similar here )
Shoes: H&M (old) - similar here // here
Necklace:  sheinside.com - buy here ( similar here // here )
Camera: Canon 600D - buy here
Nail lacquer: Essie - blanc


SHOP THE POST
- - - - - - - - - - - - - - - - 

- - - - - - - - - - - - - - - -





Schon mein Umzugs - VLOG gesehen? :)


12 Responses to “ Outfit of the Day: Blumenkleid & UPDATE ”

  1. Superschönes Outfit! Steht Dir sehr gut :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit!
    Es steht dir wirklich gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein mega süßes Kleid! Ich liebe Kleider mir Blumenprint total
    nur schade, dass es so oft keins mehr in meiner Größe gibt:(

    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist einfach so schön! Steht dir auch sehr :)

    Liebe Grüße TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Outfit. Es steht dir einfach perfekt. <3
    Noch einen schönen Tag.
    Lg Fiona
    http://mybeautyreflection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Kleider und Jumpsuits sind so praktisch und perfekt für den Sommer, ich liebe sie! :)

    Liebe Grüße, Paula

    http://beyourselfanddowhatyouwant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes, lockeres, lässiges Kleid und es steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße & einen schönen Tag mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit.
    Besonders das Kleid gefallt mir sehr :)
    Liebe Grüße

    http://tamaraami.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist total süss! Hab mir noch dein Umzugs video angeschaut. Und nimmt mich echt voll wunder wie du dein Zimmer einrichten wirst. Freue mich schon auf ein video dazu!

    Liebe liebe Grüsse Miller

    dailymiller.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. tolles Outfit! <3
    vivianox.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...