OOTD - Woman in black

Hey meine lieben, heute gibts ein Neues Outfit of the Day von mir! :) Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber mir ist aufgefallen, dass wir dieses Jahr überhaupt KEINEN Sommer hatten!
Natürlich gab es heiße Tage, aber dann war es draußen so schwül und bewölkt und unerträglich. 
Ich muss zugeben, dass ich dieses Jahr NUR 3x im Freibad gewesen war &' das ist im Vergleich zum letzten Jahr verdammt wenig! ( Gefühlte jeden Tag war ich im letzten Jahr im Freibad *_*)
Naja. Dementsprechend habe ich mich die letzten Tage sehr 'schwarz' angezogen, fragt mich nicht warum! :D Irgendwie mag ich es total schwarz gekleidet zu sein und ich finde es spiegelt das Wetter wieder! :D haha

Gerne könnt ihr mir in die Kommentare schreiben, wie ihr mein Outfit findet! :)

kuss,
Eure Nhi




► The Outfit

Hut: OPUS - similar here
Top: H&M (old) - similar here
Jeans: Mango - buy here ( similar here )
Shoes: zalando - similar here // here  
Bag: Amazon - buy here
Jacket: sheinside - buy here ( similar here // here )
Necklace: Sheinside - buy here
Watch: Daniel Wellington - buy here or here
Belt: buy here


SHOP THE POST
- - - - - - - - - - - - - - - 

- - - - - - - - - - - - - - - 




SCHON MEIN LETZTES VIDEO GESEHEN? :)



16 Responses to “ OOTD - Woman in black ”

  1. Tolles Outfit. Wear black stay classy!
    Habe auch so einen Hut aber trage ihn nie haha
    Dir steht er! :-)
    Liebste Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow !! Deine Outfits sind einfach immer wunderschön und super Süß.
    Noch einen schönen Rest Sonntag, Liebes.

    Lg Fiona
    http://mybeautyreflection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :). Vor allem das Oberteil gefällt mir! Du kannst diesen schwarzen Look sehr gut tragen :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Der look steht dir echt gut :)
    Liebe Grüße
    Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Würdest du bei dem Mantel ne Nummer größer empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Length(cm) :S:68cm M:60cm L:70cm XL:71cm
      Shoulder(cm) :S:40cm M:41cm L:42cm XL:43cm
      Bust(cm) :S:84cm M:88cm L:92cm XL:96cm
      Sleeve Length(cm) :S:58cm M:59cm L:60cm XL:61cm


      Des sind die Größen, ich glaube ich habe die Größe S bestellt gehabt :) aber mess dich am besten selber um nochmal sicher zu gehen, welche größe dir am besten passt

      liebe grüße :)

      Löschen
  6. Echt schöne Outfit, steht dir! :)
    Liebste Grüße,
    Claudia
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer tolles, tolles Outfit!<3 Sieht echt super schön dir aus! *-*

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnnnsiiinnn!*.* Ich freue mich gerade riesig, dass du meinen Kommentar gelesen und beantwortet hast. Damit hast du mich echt glücklich gemacht!<333 Du bist wirklich eine große Inspiration für mich. Mach bitte so weiter!<3

      Alles Liebe
      Hanna

      Löschen
  8. Tolles Outfit :) Bin in den letzten Tagen auch immer 'schwarz' gekleidet haha :D
    Leider ist der Sommer schon fast um aber ich freue mich schon auf die Herbst Kollektionen :)

    Liebe Grüße & einen schönen Tag, mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  9. So hübsch das Outfit! :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht soooo toll aus, eigentlich wie immer. :)
    Ich mag deinen Style einfach richtig gerne.
    Übrigens habe ich dich in einem Post erwähnt, da dein Blog zu meinen Lieblingen gehört. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/08/meine-lieblingsblogs.html

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel ist richtig toll! :) ♥

    Liebe Grüße, Paula

    http://beyourselfanddowhatyouwant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit! <3
    Liebe Grüße, Julia

    www.vivianox.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...