OUTFIT OF THE DAY: PINK EYECATCHER

Hey meine lieben, heute kommt Tag 2 meiner kleinen Hamburg- Outfit - Serie. :) Insgesamt war ich 1 1/2 Tagen in Hamburg.  Den 1. Tag habe ich für sightseeing genutzt (hier gehts zum Video) und am 2. Tag war ich auf dem Catrice Event, weswegen ich überhaupt in Hamburg war! :)
An diesem Tag habe ich mich dann für eine kurze, pinke Hose entschieden in Kombination mit einem weißem Tshirt. Das Wetter in Hamburg war an diesem Tag sehr, sehr schwül & deswegen war dieses Outfit perfekt, meiner Meinung nach! :)

Schreibt mir doch in die Kommentare wie ihr das Outfit findet und ihr es genauso tragen würdet! :)

Liebe Grüße,

Nhi ♥



► Outfit Details:

Necklace: sheinside - buy here
Tshirt: Asos - buy here
Shorts: sheinside - buy here
Shoes: NoName - similar here // here // here 
Watch: Boccia - buy here
Bag: H&M (old) - similar here
Sunglasses: buy here


SHOP THE POST
- - - - - - - - - - - - - - - - 

- - - - - - - - - - - - - - - - 



Hamburg Follow me Around - schon gesehen? :)




Lust auf mehr Fashion? - dann schaut dir dieses Video an:




7 Responses to “ OUTFIT OF THE DAY: PINK EYECATCHER ”

  1. Die Hose ist ja megasüß <3 Du hast sie echt super kombiniert :))
    hab noch einen tollen Tag!

    lg Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Die Hose sieht echt super aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nhi,
    habe dich zum 10 little secrets tag getaggt würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://eminevogue.blogspot.de/2014/07/10-little-secrets-tag-kleine-review-zum.html

    liebe grüße
    emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit. Ich persönlich liebe es ja wenn die Hose etwas auffälliger ist als das Oberteil :) gibt so viele Möglichkeiten zu Kombinieren.

    xoxo

    http://julesn.blogspot.co.at/ --> photography, lifestyle and design from Austria/Vienna.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Hose so sehr und um deine Haare beneide ich dich ja so wie so! :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper Süß :)) und Nhi, ich hätte da noch eine Frage zum Blogpost allgemein: wie hast du deine Instagram Bilder eingefügt? Wäre super lieb wenn du sie mir beantworten könntest und dir mal meinen Blog ansehen würdest und evtl sogar folgen :) ♥
    www.nauund.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...