OOTD: Hamburger City

Hey meine lieben! :) Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, war ich die letzten 2 Tage im Hamburg! ( Follow me Around folgt ☺ ) - Falls ihr noch nie in Hamburg wart, solltet ihr unbedingt mal dorthin reisen, denn Hamburg ist super schön, super groß, hat wirklich sehr schöne Plätze; einfach nur zu empfehlen! :)
Da ich einbisschen 'sightseeing' gemacht habe, hatte ich ein sehr bequemes Outfit an. (s. Bild) 

Am 1. Tag als ich in Hamburg war, war das Wetter nicht 'SO' schön. Die Sonne kam ab und zu raus, aber es war ein wenig windig und sehr bewölkt, deswegen habe ich mich für eine lange Hose entschieden, die euch im übrigen in meinem XXL Summer Fashion Haul gezeigt habe. :) - dazu ein leichtes weißes Top und meine Neuen Schuhe, die ich mir an diesem Tag gekauft habe: Nike Free TR fit 4 ♥.♥ - (Oh mein Gosh, ich LIEBE diese Schuhe.. puhh.. diese Schuhe lassen mein Herz wirklich höher schlagen!! xD.. )
Für den Wetterumschwung habe ich mich dann für einen grauen Cardigan entschieden, der sehr warum hält, leicht ist, und sehr stylisch ausschaut, haha :)
dazu noch Schnick -Schnack und mein Outfit war komplett. :D

Wie gefällt euch mein Outfit? :) - Würdet ihr es genauso tragen?

hab euch lieb,
Eure NHi



Necklace: Sheinside - buy here
Top: H&M (old) - similar here
Jeans: Choies - buy here (similar here )
Cardigan: lookbookstore - buy here | similar here // here
Bag: - | similar here // here
Watch: Boccia - buy here
Shoes: Nikes - buy here or here | (similar here // here )
Sunglasses: buy here - similar here & here



SHOP THE POST
- - - - - - - - - - - - - - - - 

- - - - - - - - - - - - - - - - 


SIMILAR PIECES HERE









habt ihr schon meinen FASHION HAUL gesehen? :)


oder mein AUFGEBRAUCHT Video? :)



13 Responses to “ OOTD: Hamburger City ”

  1. Wie immer ein sehr schönes Outfit :). Die Hose ist der wahnsinn! Die steht Dir sooo gut, wie für dich gemacht :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit Nhi! <3 Es steht dir wahnsinnig gut! :) Die Nikes gefallen mir auch sehr ;)

    lg Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Outfits immer sehr gerne, auch dieses!
    Das steht dir unglaublich gut. ;)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach so goldig :) Ja, ich würde es auch genau so tragen! Villeicht mit meinen Air Max...aber egal ;)
    Nach Hamburg möchte ich auch unbedingt mal. Vielleicht nächstes Jahr. Komm doch mal an den Bodensee...da ist es auch total schön :)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sieht so toll aus! :)

    Liebe Grüße,

    www.fashionbeauty-palace.blogspot.de
    www.fashionbeauty-palace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Nhi ich mag dein Outfit! :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit!
    Ich liebe Hamburg, diese Stadt ist einfach traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  8. Du ich hab mal eine frage zu deinem Youtube Header... Wie hast du dort dein Bild als kreis raufbekommen? Und mit welchem programm hast du dein header überhaupt gemacht :/ mache auch grade einen für meinen blog aber bekomme das bild nicht in der richtigen größe drauf

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nhi,
    Du hast wirklich einen tollen Blog mit interessanten Posts. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge!

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schönes outfit :-) besonders die Schuhe *-* ich fahr jetzt in den Sommerferien auch endlich mal nach hamburg :) vielleicht magst du bei mir ja mal vorbschauen ;-)
    Liebe grüße judith
    http://beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Schuhe sind ja mal der HAMMER :O
    Ich wohne in Hamburg und hab dich leider verpasst da ich London war :(

    Liebe grüße mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hey dein Outfit ist der Hammer erst recht die Schuhe :O
    und ich will auch mal nach Hamburg:)
    Liebe Grüße
    vivianox.blogspot.de :) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...