OUTFIT OF THE DAY: Mal Schicker..

Gestern war ich mit meinem Freund auf Wohnungsbesichtigung und aus diesem Grund wollte ich mich etwas 'schicker' kleiden. Da ich weiß mit schick assoziiere habe ich mich für eine weiße High Waist entschieden in Kombination mit einem blauen Blazer. - Eigentlich bin ich überhaupt nicht mehr der Blazer-Träger, aber dieser hier gehört definitiv zu meinem Lieblingsblazer und noch dieser hier. :)
Damit mein Outfit nicht all zu langweilig wirkt, habe ich mich noch für einen Hut entschieden. Dazu noch ein bisschen Schmuck und meine geliebten Schuhe, die ich irgendwie immer trage.. x) haha ICH LIEBE SIE EINFACH!!  - und voilá, fertig ist mein Outfit! :)

Würdet ihr euch so anziehen? :) - freue mich auf eure Kommentare! ♥

Eure Nhi ♥



Hut: Asos - buy here ( similar here )
Necklace: Primark - similar here
Jeans: Vila - buy here ( similar here )
Shoes: No name - similar here // here
Top: Asos - buy here
Blazer: H&M (old) - similar here // here // here
Watch: Daniel Wellington - buy here
Belt: buy here
Bag: Primark (old) - similar here

SHOP THE POST
- - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - -




Schon mein LETZTES Video gesehen? ♥



Lust auf noch mehr Outfits? ♥


11 Responses to “ OUTFIT OF THE DAY: Mal Schicker.. ”

  1. du siehst klasse aus <3 Ich mag deinen Style und du bist mir total synpathisch Nhi :)))

    Liebst Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hüte stehen dir unglaublich gut!! :) <3
    Liebste Grüße :*
    goldskyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hammer Outfit wie immer !! *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir richtig gut, wie fast alle deine Outfits. :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein Oufit total und passt total zum Anlass! :)

    http://theleabsiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiebe Blazer...man kann sie schick tragen, aber auch casual mit Jeans und nem lockeren T-Shirt oder Top und beispielsweise Air Max. Sieht super aus :)
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser schicke Stil gefällt mir super! Steht dir auch so gut!
    Und viel Glück bei der Wohnungssuche! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit!
    Harmoniert einfach alles zusammen :-)

    Liebste Grüße ♥
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...