Outfit of the Day: Flower Power

Hey meine lieben! :) Heute ist endlich meine Bestellung von choies.com angekommen, auf die ich schon soosoo lange Warte, da ich richtig coole Sachen bestellt habe! Natürlich musste ich die Sachen gleich anprobieren und ich habe mich in jedes einzelne Fashion - Teil verliebt → Haul folgt! ☺
Unter anderem habe ich mir auch einen Jupmsuit bestellt, der voll bedruckt mit Blumen ist und das war auch mein heutiges Outfit of the Day. :) Kombiniert habe ich das Outfit mit Ankle Boots, weil ich mehr 'pepp' wollte und KEIN mädchenhaftes Outfit! - dazu noch eine Lederjacke und fertig war mein Outfit!

Wie gefällt euch das Outfit? :) - schreibt es mir in die Kommentare! ♥

Eure Nhi




Das Outfit:

Jumpsuit: choies.com - buy here
Shoes: romwe.com - buy here
Leather Jacket: sheinside.com (sold out) - similar here


shop the post
- - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - -




Lust auf noch mehr Outfits? - dann schaut hier vorbei! :) ↓


9 Responses to “ Outfit of the Day: Flower Power ”

  1. Der Jumpsuit ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht richtig klasse aus, gerade mit dieser mädchenhaft-rockig Kombination :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Jumpsuit und mit den Boots kombiniert wird es echt zu was besonderem :). Freue mich schon auf den haul :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey nhi ich liebe deinen style wir haben beide einen ähnlichen geschmack :) die romwe boots wollte ich auch schon seit langem bestellen aber ich bin mit so unsicher wegen der größe es wäre so lieb von dir wenn du mir schreiben könntest ob sie normal ausfallen oder kleiner/ größer ♡ ich freue mich auf den haul! Bist du eigtl an dem videoday 2014 in köln dabei?
    Liebe Grüße
    Nina
    www.flowersandgrave.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. http://www.andclothingstore.co.uk/

    Und ich glaube diese seite wird dir bestimmt auch gefallen ihr sortiment ist noch nicht so groß, dafür sind die Teile aber richtig besonders! Die Klamotten ähneln ein wenig dem Style von Romwe

    xx Nina



    AntwortenLöschen
  6. Der Jumpsuit ist sooo wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht sehr schön aus!! *-*
    liebe Grüße Nathalie
    http://makeourlittleworldprettier.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Jumpsuits sind echt cool :) Habe gerade erst einen schönen bei H&M ergattert. Deiner ist auch wirklich süß. Einfach perfekt für heiße Tage!
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nhi,

    ich verpasse wirklich kein YouTube Video von dir. Wirklich. Ich bin selber Blogger und finde es auch total toll, dass du als YouTuber auch einen Blog wirklich auch führst. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
    Ich liebe deinen Style. Jedes einzelnde Teil von dir liebe ich einfach. Wenn ich über HIghFashion nachdenke, denke ich automatisch an dich. Du gibst mir irgendwie einen Style. Seit ich deine Videos sehe und deinen Blog lese, weiss ich ganz genau was ich schön finde. In Sachen Fashion bist einfach meine ganze Inspiration. Du bist einfach super sympathisch, und echt süß.
    Und der Jumpsuit ist der Hammer ;)
    Wollte dir das einfach mal sagen, weil das schon voll lange so ist. Ich hoffe du Leist das.
    Was hattest du eigentlich vorher gemacht- YouTUbe oder Bloggen.
    Liebst Lexa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...