Outfit of the day: Dinner Time

Hey meine lieben! :) Heute wollte ich euch mein gestriges Outfit zeigen, da mein letzter Outfit Post schon knapp eine Woche her ist. :P - Das Wetter gestern war eigentlich ziemlich schön, auch wenn wir ein paar dunkle Wolken am Himmel hatten. Es hat auch kurz geregnet, aber danach kam die Sonne wieder raus - zum Glück! :) Ich war essen mit meinem Freund und wollte mich deswegen etwas 'schicker' anziehen.. deswegen habe ich mich für meine geliebte weiße High Waist Jeans entschieden in Kombination mit einem gelben spitzen Top. :) - wie gefällt euch die Kombi?

..schreibt es mir in die Kommentare! ♥ - Wie ist das Wetter bei euch so?

hab euch lieb,

Eure Nhi


Dinner Time


Das Outfit:

Top: Forever21 (old) - similar here // here 
Jeans: Pull&Bear - similar here // here // here
Shoes: NoName - similar here // here
Bag: chicnova - buy here
Sunglasses: Romwe - buy here (similar here // here )
Watch: Casio - buy here


shop the post
- - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - -


similar pieces here

- - - - - - - - - - - - -








Lust auf mehr Outfits? :)



11 Responses to “ Outfit of the day: Dinner Time ”

  1. Ein wirklich sehr schönes Outfit und schon schick aber nicht overdressed :-). Dieses gelb steht dir so gut!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht sehr schön aus und passt gut zusammen :) Bei uns ist das Wetter so lala. Schöner Post, ich mag deine Outfitposts :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww, danke meine liebe! ♥ liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Das Oberteil, die Sonnenbrille und die Sandalen sind perfekt! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination ist wirklich schön! Die Jeans gefällt mir besonders gut <3

    AntwortenLöschen
  6. Also Nhi, ich weiß auch nicht, wie du das immer schaffst, so gut auszusehen, egal mit welcher Kleidungstil. Denn wenn ich mich nachkleide, dann sieht es immer nicht so gut aus wie es bei dir aussieht und ich liebe dein Kleidungsstil! :(
    liebe Grüße Nathalie
    http://makeourlittleworldprettier.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nhi, woher ist denn der rosa cardigan vom Rummel? Bin total verliebt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...