OUTFIT OF THE DAY - ROCKY NHI




Shirt: Asos.com - buy here
Shorts: buy here (similar here )
Shoes: No Name - (simile here // here // here)
Bag: chicnova.com - (similar here // here )
Uhr: Boccia - buy here
Glasses: Romwe.com - buy here
Necklace: Sheinside.com (sold out) - similar here
Lederjacke: sheinside.com (sold out) - similar here


SHOP THE POST
- - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - -



Mehr Outfit - Inspirationen findest du hier:






12 Responses to “ OUTFIT OF THE DAY - ROCKY NHI ”

  1. Wie kann man nur immer so gut aussehen? Ich habe auch eine schwarze Lederjacke. Das ist wirklich ein Basicteil, das man haben solle. Passt zu so vielen Sachen...und vor allem sieht man einfach immer cool aus :D Hab grad Dein FMA angeschaut...voll toll :)
    Schau doch mal bei meinem OOTD vorbei, würd mich mega freuen.
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ungewohnt an dir, steht dir aber trotzdem richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Outfits sehen einfach immer Hammer aus!
    Du hast einen so unbeschreiblich tollen Stil!
    Die Kette gefällt mir richtig gut.
    Ich trage zurzeit auch voll gerne schwarz.

    Alles Liebe Sarah♥

    http://fruityheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Der Stil passt wirklich gut zu dir und die Brille steht dir super gut!
    Rockig ist cool, gefällt mir!
    LIebste Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus liebe nhi :). Highwaist und Cropshirts kannst du einfach SO gut tragen!
    Liebste Grüße
    Maike
    Ladybug-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cool. Steht dir super! LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Style total ♥
    Lg Theresa
    http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte wirklich keine Werbung machen :( aber ich habe meinen Blog total neu gemacht und würd eich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet <3 everythingsobeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. du hast so einen tollen style den muss man einfach lieben! <3 Bin grade eben auch Mitglied dieser Blog-Community geworden, da ich zum Geburtstag einen Laptop geschenkt bekommen hab und da hab musst ich mir natürlich sofort deinen blog anschauen! Is echt supii danke für die ganzen Inspirationen und Tipps nhi du bist die beste hübscheste und netteste bloggerin und youtuberin!<33

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit !






    Liebe Grüße,
    Lena von howlifeshouldbehoney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nhi <3

    Ich liebe deinen Blog und deine Videos :)
    Wohne ganz in der nähe von dir ;)

    Wollte euch allen meinen Blog vorstellen, da ich neu angefangen habe und noch keinen Leser habe :( :*
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet <3

    http://everythingsobeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...