Outfit of the day: Black 'n White

Hey meine lieben! :) Lange ist's her gewesen, als ich einen Outfit - Post verfasst habe.. Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht warum, aber ihr könnt euch in der nächsten Zeit auf ein paar Fashion Videos freuen! :)
Heute war's in Bayern/ Unterfranken ziemlich heiß und ich habe mich 2x umgezogen, weil ich die Wärme unterschätzt habe. Letzendlich habe ich mich für eine High Waist Shorts entschieden, anstatt einer High Waist Jeans. - Outfit zur Jeans folgt dann wohlmöglich morgen! :)

Hinterlasst mir mal in den Kommentaren, was ihr heute anhattet! :D Interessiert mich wirklich sehr!


Liebe Grüße,
Nhi


Das Outfit:



Shirt: Asos.com - buy here
Shorts: buy here (similar here // here )
Shoes: No Name - (simile here // here // here)
Bag: chicnova.com - (similar here // here )
Uhr: Boccia - buy here
Glasses: Romwe.com - buy here
Necklace: Sheinside.com (sold out) - similar here


SHOP THE POST
- - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - -


SIMILAR PIECES HERE












schon mein LOOKBOOK gesehen? :)



11 Responses to “ Outfit of the day: Black 'n White ”

  1. Schönes Outfit, voralldingen beneide ich dich immer noch um die Sandalen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) - Ja, die sind wirklich toll! ♥

      Löschen
    2. Ich suche schon überall diese Sandaletten. Kannst du mir sagen von welchem Noname Laden du die Schuhe hast? :)

      Löschen
  2. Das Outfit steht dir ausgezeichnet, sieht super aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Zurzeit trage ich auch total gerne schwarz und weiß♥
    Und die Schuhe sind sooo toll♥
    Alles Liebe Sarah♥

    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :). Ich hab bei schwarzweiss immer Angst das ich aussehe wie ein Pinguin :D. Muss unbedingt mal mutig sein weil es sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Maike
    Ladybug-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wie immer so schön aus!
    Die High-Waisted Looks stehen Dir echt zauberhaft.
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...