OUTFITS OF THE WEEK 3.0 | März 2014



Jeden Sonntag gibts meine Outfits der Woche im Überblick und natürlich findet ihr hier auch die Produkt-Infos, woher die Kleidungsstücke sind! :) Viele fragen mich immer, warum ich auf Instagram immer frage 
"Wie würdet ihr das Outfit nennen?" 
- Naja, möchte meine Outfits-Post auf meinem Blog benennen, finde ich irgendwie.. mh - schöner! :) Also falls ihr mir noch nicht auf Instagram folgt und ihr wollt, dass ich ein Outfit nach eurer Idee benenne - be creative <3 und kommentiert! :)

Viel Spaß mit den Outfits! Gene könnt ihr mir eure Outfits mit dem Hashtag #OutfitNhitastic schicken, dann klicke ich mich mal durch! :D <3 

Hinterlasst mir doch in den Kommentaren, welches Outfit euch am besten gefällt! <3


hab euch lieb,
eure Nhi

schon meine letzten Outfits gesehen? :) ↓




WELCOME SPRING



Pullover: similar herehere & here 
Jeans: H&M similar here
Bag: Primark: http://bit.ly/P3cs0u  (similar here & here & here)
Shoes: H&M (similar here & here)
Sunglass: buy here (similar here & here)



SUN-GLOW-SPRING OUTFIT



Necklace: Primark (similar here)
Top: Bershka similar here
Jeans: buy here  (similar here & here)
Shoes: H&M (similar here & here)
Bag: Primark: http://bit.ly/P3cs0u (similar here & here & here)
Jacket: sheinside.com buy here
Sunglass: Ray Ban buy here (similar here & here)



DEZENTE AKZENTE



Sunglass: buy here
Necklace: H&M (similar here)
Tshirt: Primark buy here
Pants: sheinside.com buy here
Shoes: H&M (similar here & here)
Watch: Casio - 20€ buy here

Nails: hier klicken




PARTY OUTFIT

Cop Top: Primark (similar here & here)
Jeans: buy here  (similar here & here)
Shoes: H&M (similar here &  here)
Jacket: dresslink.com buy here




Lust auf noch mehr FASHION? :)




11 Responses to “ OUTFITS OF THE WEEK 3.0 | März 2014 ”

  1. Ich liebe deine Outfits ��
    Liebste Youtuberin & Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Outfits , dass 2te gefällt mir am besten ;-)
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne outfits! Solche Wochenübersichten finde ich total klasse, vor allem bei deinem Style!
    Liebe Grüße Franzi :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Outfits sind sehr schön, die Idee vom Outfit of the week ist großartig.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Outfits :)
    Bei dem 3. Bild habe ich erst gedacht das du den Stein im Hintergrund trägst :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Welcome Spring & das Dezente Akzente Outfit besonders schön :). Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Sonntag!

    Liebste Grüße <3

    www.einfachschoenfuehlen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Deine Outfits sind einfach immer der Wahnsinn :) Ich versteh aber nicht, wie Du jetzt schon offene Schuhe tragen kannst :D Mir wäre noch etwas kalt ;)
    Liebste Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Voll die schönen Outfits!♥ Das erste finde ich am besten!!!
    Alles Liebe Allegra
    Justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...