LEATHER BAG | SHOPPING BAG

Hey Leute. :) Viele Haben nach meinem Outfit - Post auf Instagram gefragt, woher diese Tasche ist. 
Habe euch unten den Direktlink hinzugefügt und ein paar Alternativen, falls ihr günstigere/ teurere/ anderes Design etc. Leder - Rucksäcke wollt. :) 

Hab euch lieb,
Eure Nhi ♥


Bag: buy here (similar here & here)
Sunglasses: buy here






Bag: Primark - buy here
Sunglasses: buy here (similar here & here)

3 Responses to “ LEATHER BAG | SHOPPING BAG ”

  1. Die Nagellacke sind echt schön, die zweite Tasche gefällt mir aber noch ein bisschen besser!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Rucksack richtig toll, bin zur Zeit eh auf dem 'Rucksack-Trip' :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. so ein Leder Rucksack habe ich mir auch vor kurzem zugelegt- ein absolutes Must-Have !
    Der hellere Nagellack ist ja wundervoll *.*
    Liebste grüße an dich Nhi :)
    Unser Blog ♥!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...