OUTFITS OF THE WEEK 5.0 | MÄRZ 2014

Hallo meine Lieben! :) Heute ist Sonntag und aus diesem Grund gibt es wieder meine Outfits of the Week. :) Die Woche war voller Überraschungen: Mal gab es Sonnenschein, mal war es regnerisch, dennoch hoffe ich, dass ich euch mit ein paar Outfits inspirieren konnte! :) 

Um immer "Up to Date" zu sein, folgt mir am besten auf Instagram. ☺ (@Nhitastic) 

hab euch lieb,
Eure Nhi



A COLD SPRING DAY
 Kette: sheinside.com - buy here
Jumpsuit: buy here (similar here & here)
Boots: Deichmann (similar here & here)
Jacke: sheinside.com (similar here)

Tasche: Primark - buy here



CASUAL CLASSIC 


Blouse: H&M (similar here, here & here)
High Waist Jeans: Monki - similar here
Shoes: NoName (similar here, herehere & here)
Jacket: buy here

Bag: Primark - buy here


SEI AUF DER HUT


Necklace: sheinside.com - buy here
Shirt: H&M
leather shorts: buy here (similar here)
Jacke: buy here
Cut Out Boots: Primark (similar herehere & here
Hut: buy here

bag: Primark - buy here




ROSÉ CHARME


Neacklace: sheinside.com - buy here
Top: Forever 21 buy here
Chiffon Jacket: H&M - similar here 
High Waist Jeans: Monki - ähnliche hier: here
Flip Flops: Deichmann - ähnliche hier: here
Glasses: buy here
Watch: Casio - buy here

Bag: Primark - buy here (similar here )

7 Responses to “ OUTFITS OF THE WEEK 5.0 | MÄRZ 2014 ”

  1. Das letzte ist mein Favorit:)! Ich glaube, weil es irgendwie das frühlingshafteste ist :-). Freue mich schon wie verrückt auf nächsten Sonntag<3.
    Liebste Grüße
    www.einfachschoenfuehlen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nhi ;)
    Mir gefällt das letzte Outfit am besten! :)
    Lg Sophie von www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Finde es toll, dass du jetzt so oft bloggst :)
    Das 2. Outfit gefällt mir am besten <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liebe deine Outfit Posts - hör bloß nicht damit auf! :D ♥
    Ich finde das erste und letzte am schönste :) Ganz Liebe Grüße
    Unser Blog ♥!!

    AntwortenLöschen
  5. Das erste und letzte Outfit gefallen mir am besten! Schön, dass jetzt so oft Posts kommen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle Outfits sehr schön, kann aber nicht sagen welches mein 'Favorit' ist da alle einfach perfekt in ihrem Stil sind! :)
    Und ich finde es echt toll, dass du immer hinschreibst wo es genau das Teil&ähnliche zu kaufen gibt! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss mich da anschließen, mein Favorit ist definitiv das letzte Outfit! Rosé ist zur Zeit mein absoluter Favorit und zusammen mit der hübschen Kette gefällt es mir am besten ;)
    LG
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...