2. ADVENT - VERLOSUNG!

Hallo ihr Lieben! :) Wie ihr wisst nähern wir uns Weihnachten &' in dieser Jahreszeit möchte ich euch gerne etwas zurückgeben! Wie ihr wisst gibt es an jedem Adventsonntag etwas zu gewinnen &' auch heute möchte ich euch mit einer Kleinigkeit beschenken!

Zu gewinnen gibts einen Kegelförmigen Lockenstab von Grundig!



Viel Spaß beim mitmachen &' Viel Glück! <3

3 Responses to “ 2. ADVENT - VERLOSUNG! ”

  1. Hey <3
    Deine Locken sind total schön:)
    Ich schaue deine Videos, seit ungefähr einem Jahr und ich liebe alles deine Videos die sind einfach Großsartig aber meine Lieblingsvideos von dir sind deine Fashion Hauls du holst dir immer so schöne Klamotten <3 Ich würde mich sehr über den Lockenstab freuen:)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen blog & youtube kanal! :)

    ich würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen könntest?:o

    liebe grüße vivi♥

    http://www.lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Locken *___* <3 Du bist so hübsch <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...