Winterlicher PULLOVER - Vintage

Hallo ihr Lieben! Da mich sehr viele nach diesem Pullover gefragt habe, habe ich einen Link erstellt.
Ihr könnt einfach aufs Bild klicken & ihr werdet zu choies.com weitergeleitet.
Im Moment ist der Pullover im Sale und kostet 22,99$
In Euro sind es umgerechnet ca. 17€!

Ein unschlagbarer Preis! 
Ihr könnt mit der Zahlungsmethode Paypal bezahlen, fragt mal eure Eltern, ob die Paypal besitzen.
Da der Pullover nicht über 21kostet, bleiben euch die Zollkosten erspart!

Es gibt KEINE Shipping Kosten. Der einzige Nachteil ist, 
dass ihr circa 2-3 Wochen auf eure Bestellund warten müsst.
Zu der Qualität kann ich sagen, dass ich wirklich zufrieden bin, er ist nicht kratzig oder juckend.
Ich liebe diesen Pullover, da er einbisschen "old-school" angehaucht ist und er 
von meiner Oma stammen könnte!
Sparen mit dem code: 10%OFF

Hier noch ein Tragebild:


kuss, Nhitastic ♥
Zum Pullover *klick*
Zum LOOKBOOK #3:




* * * * * * * * * * * *


Zum Shop
Sign up for 15% off coupon, free shipping worldwide



11 Responses to “ Winterlicher PULLOVER - Vintage ”

  1. Ich hab mal ne frage ich hab dich auch schon mehrere Male auf instagram gefragt aber du hast nie geantwortet ist ja aber auch verständlich bei sovielen Kommentaren hat es dich nie gestört wenn jemand auf einmal in deiner alten Schule oder auf der Straße in genau dem selben Look wie du rumläufst ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey. :) also es kam schon mal vor, dass ein paar leute in meiner umgebung meinen stil "angenommen" haben, oder meine outfit Videos nachgemacht. Um ehrlich zu sein freut es mich, weil es ja dazu dient, die leute zu inspirieren! :) wenn den personen mein Look gefällt, dann soll sie ihn halt tragen :D hihi

      Löschen
    2. Dankiii �� für deine süße Antwort

      Löschen
  2. Dieser Pulli ist einfach der Traum *-*
    Danke für den Link ;)

    www.urbanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön *.*
    www.linas0fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. omg, der Pulli ist so schööön! Werd ich mir sofort bestellen!
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen :)
    www.fashionbeauty-palace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh voll der süße schöne Pullover :)) <3
      Nhiiiiitastic deine Videos sind die besten ich habe auch ein Blog ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...