PINKBOX JULI 2013

Hallo ihr Lieben! :) Meine Pinkbox Juli 2013 ist bei mir eingetroffen und da ich die Produkte nicht so prickelnd finde, habe ich mir gedacht ein Blockpost darüber zu verfassen, weil ich euch die Produkte nicht vorenthalten wollte.

Die Pinkbox ist eine Beautybox, die monatlich 12,95€ kostet. Falls ihr einmalig die Testpinkbox für 6,95€ haben wollt, schreibt mir eure Email über Facebook! *klick*

Gerne könnt ihr mir in die Kommentare schreiben, wie ihr die Pinkbox Juli 2013 fandet. :)




Die Produkte:








Die August Box war auf jeden Fall besser, aber das werdet ihr in meinem kommenden Video sehen, also am Dienstag! :)

Ich hoffe ihr schaltet ein und einen schönen Tag euch.

kuss, Nhitastic 







10 Responses to “ PINKBOX JULI 2013 ”

  1. Ich hatte dieselben dinge in meiner pink box und fand die auch nicht so toll, aber über den nagellack hab ich mich mega gefreut (:

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen
  2. Soo toll ist die Box wirklich nicht, vielleicht wird die nächste Box ja besser!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Was meinst du mit der Verlosungsbox ? also wie wird das dann funktionieren ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nhitastic,
    einen tollen Blog hast du!!

    Welche Kamera benutzt du?

    Schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen: http://rosy116.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Rosy116

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nhi,
    hab dich erst neulich auf YouTube entdeckt und war sofort begeistert von dir :) deine Videos und natürlich auch dein Blog machen mir irgendwie gute Laune.
    Ich habe ebenfalls ein Blog erstellt, da es schon lange mein Traum war, einen eigenen zu haben. jetzt habe ich mich endlich getraut.. mich würde es wirklich sehr freuen, wenn du oder auch andere, die das hier lesen, mal vorbeischauen. ich freue mich auch sehr auf feedback :)
    http://substandartthoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Videos ! Du bist so schön.. :)

    http://linlovesworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein videos sind so toll ♡ ich liebe sie und schaue sie total gerne ..
    Liebe grüße deine Nathi♡

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Nagelackfarbe richtig schön. :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die Pink Box auch immer einer der besten Boxen..
    aber dies Pink Bok ist echt nicht der Hammer..viel Erfolg wweiterhin

    LG http://finefinee.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Nagellack und die Nagelpfeile toll aber den Rest,naja zum Trost: es gab schlimmeres,...ich habe zwar kein Abo bei Pinkbox,leider bei keine Box:( aber von anderen Youtuber etc.
    LG ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...