Meine Youtube-Videos im Monat März

Sonntag, 31 März 2013

Hallo ihr Lieben! :) In diesem Post verlinke ich euch alle Videos vom Monat März, damit ihr alles beisammen habt! :) Ich bin selber gespannt, wie viele Videos es geworden sind, weil wie ihr wisst, habe ich in diesem Monat die 1ne Woche Nhitastic-Serie gestartet.


Was für die Romantiker :)




Outfitinspiration - Frühling Edition :)




Ein Schminktutorial




DM HAUL




Mein Februar - Tagebuch





Frühlingsoutfit für BFC





Fragen - Antworten Video





Primark Haul von Marisa





3 Alltags-Outfitideen





Beste Pinkbox überhaupt





Meine Frühlingstrends





1ne  Woche Nhitastic





H&M HAUL - Frühlingsedition





Einer der angesagtesten Videos - 50 Facts about me Tag





Glossybox März 2013 - geniale Box!




Sehr angefragtes Video: Follow me Around - mein Alltag





Drogerie Top &' Flops





Mein Stolz - Augen Make UP Video :)






Drogerie-News: Candy Shock LE von Catrice





Letztes März Video: Livestyle Favoriten vom Monat März 2013





Fazit:

WOW. Im Monat März habe ich 20 Videos hochgeladen! :) Haha, da soll mir noch jemand sagen, dass ich selten Videos drehe :P. - Danke für eure Unterstützung in jeglicher Art und Weise: Sei es eure Kommentare, eure Nachrichten auf Facebook/ Youtube, auf Twitter oder auf Instagram!! Jede einzelne Person bedeutet mir unheimlich VIEL!!!, denn ohne EUCH wäre ich nicht ICH und vielleicht gäbe es kein Nhitastic. :)

Danke für die fast 15.000 Abonnenten/ Zuschauer auf Youtube! Ihr seid die BESTEN, das kann ich immer wieder nur sagen! Fühlt euch alle geknutscht und gedrückt von mir!!


Ganz viel Liebe
Eure Nhitastic.

8 Responses to “ Meine Youtube-Videos im Monat März ”

  1. Ich hab mir diesen Monat alle Videos von dir angesehen :) und ich habe dich diesen Moanat erst "entdeckt" ich find dich sehr sympathisch und ich mag deinen blog gerne! Weiter so <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch alle videos gesehen und muss sagen, dass ich keines davon schlecht fand :) Die waren alle echt super! Du wirst immer besser! :) Weiter so!! ♥
    Liebe Grüße, Sophia♥ (http://justbeautystories.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  3. aaw du bist ja so süß in deinen videos:-)) Und dein Blog gefällt mir sehr gut♥ Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Videos auf Youtube :) du kommst immer sehr natürlich und nett rüber :)
    Dein Blog ist auch echt schön!
    Liebste Grüße, Lilly <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Blog und auch deinen Youtube Chanel :) Ich würde mich so sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust :) Ich habe erst angefangen, also es wird noch mehr kommen :)
    Liebe Grüße
    www.thejjoyblogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du machst sooooo tolle Videos :D Besonders deine Outfits gefallen mir sehr guet :D

    xoxo
    http://tamiiify.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. ui, das sind ja viele und so durchdacht =)du kommst in allen richtig toll und sympathisch rüber... das zweite gefällt mir irgendwie am besten =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...