#FMA - 2. Tag in Frankfurt

Dienstag, 12. März 2013

Am nächsten Tag, also am Donnerstag, den 14. Februar 2013 - Ja, genau an Valentinstag war dann die Pre Opening vom Primark an der Zeil. Es war richtig cool, 1 1/2 Stunden vorher eingelassen zu werden, bevor die eigentliche Eröffnung war und der Ansturm sowohl Jugendlicher als auch Erwachsenen gekommen ist.

Es gab ein paar Tische, die mit Häppchen befüllt waren. Es warten teilweise Süße Sachen dabei aber auch 'saures' Essen, wie z.B Lachs mit Philadelphia zu einem Wrap zusammengerollt.
Außerdem habe ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Maccaron probiert und einen Cake-Pop gegessen! - War richtig aufregend, haha! :D


Nach einer 15 minütigen Führung durften wir Youtuber und Blogger eine halbe Stunde in Ruhe shoppen, bevor die Menschenmasse hinein durfte und es nur noch Gedrängel und Geschubse gab.
Bevor das Chaos begann, habe ich noch ein paar Bilder mit liebenswerten Youtuber geschossen.








Ooobacht :-*


&' das ist mein Lieblingsbild :) - Joebeautyworld :-*



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ♪♫




Die Youtuber :) - Grüße an euch!


Sara Desideria

 

 





Außerdem waren noch auf dem Event:

Youtuber:
http://www.youtube.com/user/akalineable
http://www.youtube.com/user/misskristinalicious
http://www.youtube.com/user/DavyX21

&' von den Blogger:
http://www.lary-tales.blogspot.de/
http://goldstaubundperlen.de/
http://deep-temptation.blogspot.de/ 
http://eyegoesshadow.blogspot.de/


Mehr V/Blogger habe ich leider nicht entdeckt oder gekannt. (I'm sorry :) Da ich kaum Blogger kenne, ist es leider nicht dazu gekommen, ein Bild mit den Mädels zu machen. Trotzdem schöne Grüße an euch! :)
Nach der Rede war alles so hektisch gewesen, weswegen ich auch leider kein Bild mit Akalineable und Misskristinalicious schießen konnte. Trotzdem war es schön, euch mal getroffen zu haben! :D
DavyX21 habe ich leider gar nicht gesehn, aber auch schöne Grüße an dich! haha :)




 

2 Responses to “ #FMA - 2. Tag in Frankfurt ”

  1. Echt schöner post, ich mag deinen klamotten style total!!!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf unserem blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein feedback geben...
    LG L&L
    :-*

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich sehr hübsch, ich mag dein Humor und deine Videos sind wirklich nice !

    würde gerne mit dir nen Fotoshooting machen aber nja die Entfernung zwischen Berlin und Bayern ist schon ein Stückchen ://

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...