Essen am Nürnberger Flughafen

Donnerstag, der 21 Februar 2013

Hallo ihr Lieben! :) Wer mir auf instagram folgt weiß, dass ich am Wochenende in Nürnberg essen war, um genau zu sein im Nürnberger Flughafen. Eine Bekanntin aus unserer Familie hatte Geburtstag, weswegen wir zum Lunchen eingeladen wurden. :)



Viel Spaß beim Anschauen der Bilder :)




Das Frühstück











Beim Frühstück hatte dieser Lokal alles was das Herz begehrt oder das, was man "einen ausgiebigem Frühstück" nennt. Sie hatten Müsli, Wurst in allen Variationen + Leberwurst. Käse in allen möglich Sorten und Sehr, sehr leckers frisches, knuspriges Brot.. Für mich aber eher uninteressant gewesen, da ich einen rießen großen Hunger hatte und mich auf die warmen Gänge gestürzt habe :P.



Das Buffet













Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass ich mehr Bilder gemacht habe, aber sicher bin ich mir nicht mehr.. x) Auf jeden fall hatten sie noch mehr Auswahl als Nudeln oder Linsensalat oder Muscheln.. Es gab zudem auch noch Reis oder Braten mit Jägersoße und Klößel. Ich habe natürlich alles mal ausprobiert und fand das Essen gar nicht so schlecht. :) - Aber von den Socken gehauen hat es mich auch wieder nicht..




..und zu guter letzt: Die Nachspeise(n)











Oh mein Gott Leute!! Ich bin gestorben.. Die Süßspeisen waren der absolute Oberhammer!! Vorallem dieser Schokoladenmouse.. Davon konnte ich echt nicht genug kriegen! Meiner Meinung nach waren die Erdbeeren noch nicht ganz so reif, weswegen sie auch ein wenig sauer waren.. aber zusammen mit diesen Puddingartigen Süßspeisen war es einfach ein Traum!! Wirklich.. Ich hätte das ganze Tablett von den Nachspeisen verdrücken können! Außerdem war das Tiramisu auch ganz lecker!! :) Der beste Part von meinen Speisen. ♥.♥





Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und bis zum nächsten Mal! :-*

2 Responses to “ Essen am Nürnberger Flughafen ”

  1. Hallo Nhi ♥
    Ich liebe deine Videos . Du bist so unglaublich hübsch ,aber in wirklich jedem ! Ich beneide ich um dein Aussehen sehr .Deine Videos sind einfach toll ,manchmal ,an miesen Tagen ,bauen deine Videos mich richtig auf .Du hast so eine lustige und sympatische und süße Art .Und bitte hör nicht auf Videos zu drehen und lass dich nicht von Hatern unterkriegen .
    Mache weiter so !♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarbina!! Danke für deine lieben Worte!! :) Das baut mich sehr auf!! ich werde versuchen, solange wie möglich Videos zu drehen!! :)) ganz liebe Grüße <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...