#FMA - 1. Tag in Frankfurt

Freitag, 15 Februar 2013

Hallo ihr Lieben! Ist schone eine Weile her, dass ich einen Blogpost geschrieben habe, aber ich hatte halt viel zu tun. - ich hoffe ihr seid mir nicht böse. :) Wer mir auf Twitter, Facebook oder Instagram folgt weiß, dass ich die letzten 2 Tage in Frankfurt war, da ich zur Pre Opening Primark an der Zeil (Frankfurt) eingeladen wurde. Natürlich habe ich euch alle Eindrücke und meinen ganzen Tag auf der Kamera festgehalten, aber manchmal sagen B i l d e r  mehr als 1 000  Worte, nicht? :)




Mein Freund und ich sind bereits am Mittwoch, den 13. Februar nach Frankfurt gefahren, da es uns zu stressig gewesen wäre, am 14. Februar zur Eröffnung zu fahren, da man von Würzburg bis nach Frankfurt 2 1/2 Stunden fährt. Um ca. 14 Uhr sind wir in Frankfurt angekommen, haben unsere Sachen im Hotel abgelegt und uns die Stadt angeschaut! :)







Nachdem wir die frankfurter Innenstadt nach Läden die Ihr uns empfohlen habt, abgeklappert haben, ich im Rossmann ein wenig einkaufen war und wir einen rießen-großen Hunger hatten, haben wir uns auf die Suche nach einem Essenslokal gemacht. - Gleich auf Anhieb hat uns das Meat us sehr gefallen. Sie bieten hauptsächlich Burger an, aber man findet hier auch andere  Snacks, die wirklich sehr zu empfehlen sind.

Ich hatte einen "100% Rind" Burger mit Cheddar und Japalenos, dazu noch einen Salat. Mein Freund hatte ebenfalls ein "100% Rind" Burger mit Kräuterbutter und wer hätte es gedacht - Pommes dazu. :)
(Ein Bild vom Essen gibt es auf Instagram oder siehe Video) 

Die Portionen waren sehr, sehr groß und meiner Meinung nach relativ Preisgünstig. Insgesamt haben wir 26€ (inkls. Trinken)  in diesem Lokal gelassen und satt waren wir auf alle Fälle!
Wenn ich mich an das Essen zurück erinnere, läuft mir das Wasser im Mund zusammen und man kriegt einen echten Heißhunger. ;)
Die Innenausstattung hat mir auch sehr gefallen; erinnert ein wenig an die Bürger-Restaurants in Texas aus amerikanischen Filmen. x)





 




 

  + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +


&' hier noch das passende Video dazu! :)





..und morgen kommt wahrscheinlich der 2. Teil. :) ich hoffe, dass euch das Video gefallen hat.

2 Responses to “ #FMA - 1. Tag in Frankfurt ”

  1. Das Video hat mir schon gut gefallen und es ist schön, dass du deinen Blog in das Ganze noch miteinbeziehst.
    Freue mich schon auf den zweiten Teil deiner Reise ;)

    Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...