Meine Haare und Ich

 Dienstag, 22 Januar 2013


Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, habe ich auf meinem Kanal *klick* eine Haarserie "MEINE HAARE UND ICH" gestartet. Das folgende Video sollte eigentlich das LETZTE Video von meiner Haarserie werden, aber ich bin noch am überlegen, ob ich noch ein(??) Video zu "Wie schneide ich meinen Spliss" abdrehen soll, weil es bei meinen Zuschauern doch sehr oft!  angefragt wurde! :)

Naja, aber bis dahin werden ja noch ANDERE zahlreiche Videos folgen; die Zeit rennt uns ja nicht davon! (oder etwa doch :o? )



Meine Haartipps


01. Mit einer HAARSCHNEIDESCHEERE euren Spliss abschneiden, bevor es sich weiter nach oben  beißt!

02. Haargummies OHNE M e t a l l benutzen! (z.B von Dm)

03. So OFT WIE MÖGLICH einen Pferdeschwanz machen!

04. Vor dem Schlafengehen einen lockere FLECHTFRISUR flechten!

05. Verwendet eine Haarbürste mit SCHWEINEHAARBÜRSTEN, damit das Fett von eurem Ansatz bis zu den       Spitzen transportiert wird!

06. Keine Haarbürste mit scharfen Kanten benutzen!

07. HITZE MEIDEN! - sei es bei dem Haarewaschen, Glätten, Locken HITZESPRAY !!! (z.B von Dove)
       » am besten Luftttrocknen lassen!

08. Haarshampoo NUR für die Kopfhaut, Kur/ Spühlung NUR für die Längen!

09. Für KOPFHAUT auf jeden Fall Silikonfreie Shampoos benutzen!

10. Wichtige Ernährung z.B Fettarme Milch/ Joghurt etc. → Fördert den Haarwachstum

11. Vor dem Duschen die Haare DURCHBÜRSTEN!

12. NICHT die Haare  mit dem Handtuch trocken "rubbeln"

(13). Nach dem Haarewaschen die Längen mit kaltem Wasser abgießen. → mehr Glanz



3 Responses to “ Meine Haare und Ich ”

  1. Super tolle Tipps! Die meisten kenne ich schon, aber trotzdem danke :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide deine Haare.
    Toll das du jetzt auch einen Blog hast. :)

    Vielleicht schaust du bei mir mal vorbei?

    http://keliciousbeauty.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nhi ♥
    kommt vielleicht was spät, aber ich würde mich echt super freuen, wenn du noch ein Video machen würdest indem du zeigst wie du deine Haare selbst schneidest ! Habe mir nämlich die Friseurschere vin DM gekauft, aber weiß leider nicht genau wie ich sie mir selbst schneiden kann :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...