Bilder #1

Dienstag, 29 Januar 2013


Hallo ihr Lieben! :) Wie ihr bestimmt schon wisst, schreibe ich u n h e i m l i c h gerne auf meinem Blog oder gestalte es einfach schön. :D haha
..ABER einen guten Zweck hat es ja doch: &' zwar, dass ihr immer auf dem Laufenden bleibt!


"BRO'S over HOES"

"SISTER before MISTER"

wer kennt diese SPRICHWÖTER noch nicht? :)

..Gestern war meine"beste" Freundin bei mir und wir haben zusammen ein Video abgedreht. - Also darauf könnt ihr euch schon einmal freuen. :D - I H R seid die 1. die es wisst! :P
Ich bin noch unschlüssig, WANN ich dieses Video bearbeiten werde, aber in der nächsten Zeit wird es auf jeden Fall online kommen! :)

und damit ihr euch nicht langweilt, hier ein paar BILDER!



Viel Spaß wünsche ich Euch




Habt ihr auch eine beste Freundin? :) - Wenn Ja, schreibt mir doch, was EURE beste Freundin so ausmacht. :D


kusschen,
Eure Nhitastic :-*

7 Responses to “ Bilder #1 ”

  1. Ich dachte bei dem einen Bild auf Facebook das du einfach 2 Fotos von dir nebeneinander geschnitten hast Cx Ihr seht euch bei dem einen Bild finde ich total ähnlich :DD
    Hübsch seit ihr beide *-* ♥♥
    Ich freu mich schon total auf das Video *-*
    Wie heißt deine Freundin? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, wie cool! :D das bekommen wir beide jetzt schon öfters gesagt, aber wir sind eigentilch total unterschiedlich! :D Haha, vllt. kommt des ja im kommendem Video besser hervor. :D
      Joana. :) auf Instagram @jonny_s2 :)

      Liebe Grüße
      <33

      Löschen
  2. Dachte ich auch :D Ihr seht euch sooo ähnlich, auch mit dem Pulli und so ;)
    Sag mal, wie hast du deinen Blog so cool hinbekommen? Hast du das alles selber gemacht?! Hab auch einen Blog und möchte den auch so schön gestalten wie du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ernsthaft?? :D wie lustig! :D aber vllt. kommt des ja auf Bildern ja echt so rüber! :D

      Ehm, das ist alles html code. :)

      <3

      Löschen
    2. Ahhh!! jap, das stimmt! Das muss ich mir auch noch zulegen..
      Hast du was dagegen, wenn ich meinen Link für meinen Blog da lasse? LIeber vorher mal fragen, bevor dann die dicke Überraschung kommt ;)

      Löschen
  3. Ihr seid beide so super hübsch!!! Nhhhhiiii, duu bist so unnnnglaublich huebsch und eine ssupper Youtuberin! *---* freu mich so auf euer video <3
    Wenn du Lust hast,kannst du auch mal bei meinem (unserem) Blog vorbeischauen,wir haben gerade erst angefangen <3 Wir wuerden uns freuen <3
    Liebe liebe Grüsse, InLoveWithBeautyAndFashion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nihi :)
    Also hier mein Blog!
    http://fashionlovepeaceharmony.blogspot.de/
    Lass mir doch ein Kommi da, das wäre so cooool!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...