EVERYDAY OUTFIT | OUTFIT INSPIRATION

Hey ihr lieben! :)
Vor einigen Tagen war ich seit Ewigkeiten wieder einmal mit meinem Freund im Kino. Puhh, wenn ihr mich jetzt fragen würdet, wann ich zuletzt dort war, dann wüsste ich gar nicht, was ich euch darauf antworten soll..

Zur Auswahl stand der Film Mad Max oder Jurassic World in 3D und letzendlich haben wir uns für Mad Max entschieden. - Der Film war auf jeden Fall sehr actionreich, also wenn ihr auf Actionfilme steht, ist er bestimmt etwas für euch! Nächste Woche wollen wir uns noch den Filrm Jurassic World anschauen, da dieser Film auch super gut sein soll! Und um ehrlich mit euch zu sein, freue ich mich am meisten auf das Popcorn. xD 

"Magst du es gerne süß oder salzig?" - Diese Frage hatte ich letztens mit einer Freundin und meine Antwort war natürlich "süüß!". Ich glaube ich habe noch nie wirklich salzige Popcorn gegessen und habe es auch nicht vor, aber lasst mich unbedingt in den Kommentaren wissen, ob ihr eher der "süße Typ" oder der "salzige" Popcorn-Esser seid! :D

Da ich am Kinotag direkt von der Arbeit gekommen bin, habe ich mir ganz schnell ein paar Sachen rüber geworfen und daraus entschand dieses Outfit. Ich behaupte jetzt mal, dass es mein "Go To" Look wäre! :D Lässige Jeans, schicke Bluse mit offenen Sandalen. Gefällt euch das Outfit?





► OUTFIT DETAILS

Bluse: Forever21


Shoes: Edited (similar here and here)

Bag: chiquelle (similar here)

Glasses: Mind&Berry (similar here and here)



SHOP THE POST
______________



______________

















logo   Nhitastic | Fashion Expert, Youtuber
Mail | nhitastic@gmx.net

   http://www.instagram.com/nhitastic 

9 Responses to “ EVERYDAY OUTFIT | OUTFIT INSPIRATION ”

  1. Ich bin auch eher der süße Popcornesser. :D schönes Outfit!

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look!<3 Gefällt mir total gut!
    Ich mag auch viel lieber süßes als salziges Popcorn,hihi! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, steht dir total gut! <3
    Ich esse eigentlich immer süßes Popcorn. :D

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einfach ein wahnsinniges Sonnenbrillengesicht! :D

    Melina
    Strong&dedicated

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, vor allem die Sandalen und die Hose gefällt mir.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit :) Ich esse auf jeden Fall immer süßes Popcorn!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das aussieht!:o ♥
    Alles Liebe und ein schönes WE wünsche ich dir,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Süßen Popcorn. Definitiv :D
    Mir gefällt das Outfit sehr gut, besonders mag ich deine Sonnenbrille.
    Liebe Grüße,
    S. <3

    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Besonders die Jeans ist der Hammer !!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...