schwarz/weiß kariert | Outfit of the day

Ich habe das Gefühl, dass schwarz/weiß dieses Jahr besonders 'In' sein wird. Die letzten Tage war ich auf diversen Online Shops und ich habe diesen Trend immer und immer wieder bei allen möglichen Kleidungsstücken gesehen. Egal ob es Tshirts, Hosen, Jacken oder Taschen waren, überall der Trend schwarz/weiß! Ich glaube aber auch dieser 'Trend' war auch nie weg, denn schwarz/weiß geht immer, oder was meint IHR? :D Natürlich gab es diese Farbkombi auch in unterschiedlichsten M u s t e r n eingearbeitet; als Karohemd, schwarz/weiß als Farbklex und, und, und.. 
Und heute habe ich mich ebenfalls für ein schwarz/weißes Oberteil entschieden in Kombination mit schwarzen Kleidungsstücken. - Meiner Meinung nach entsteht durch das weiß/schwarz karierte Hemd in Kombination mit ausschließlich schwarzen Sachen eine sehr interessante Kombination. 

Wie gefällt euch das Outfit? - Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! & ist euch dieser schwarz/weiß Trend auch in den Online Shops aufgefallen oder geht es nur mir so? :D



favourite items ..♥
___________________





___________________






OUTFIT DETAILS

Blouse: sheinside - on sale! (similar here)
Jeans: Asos (similar here)
Schuhe: Vagabond via Edited ( cheaper here // here)
Bag: Zara (similar here  // here)
Watch: Casio 
Necklace: Primark (similar here)




SHOP THE POST
___________________


___________________






similar bags
_____________

_____________



similar shoes
_____________


_____________





Face: Bronzer  // Blush // Lips *klick*




logo   Nhitastic | Fashion Expert, Youtuber
Mail | nhitastic@gmx.net

   http://www.instagram.com/nhitastic 

15 Responses to “ schwarz/weiß kariert | Outfit of the day ”

  1. Wunderschönes Outfit, vor allem gefällt mir super gut die Sonnenbrille, die Schuhe und die Bluse.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht so ein Fan von Blusen mit Kragen bzw. Hemden, aber dir steht das. Aber die Hose und Schuhe gefallen mir unglaublich gut! Schwarz/Weiß war ja noch nie wirklich "out" und soweit wird es auch erstmal nicht kommen :D

    Liebe Grüße,
    Noreen von http://lifestylewhispering.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig tolles Outfit & sooo schöne Bilder !
    & der rote Lippenstift & die Sonnenbrille dazu sehen auch total gut aus !!
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sehr schön! Ich mag die Schuhe und Tasche besonders :)

    LG Sissimatic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht echt mega schön aus *-* Besonders die Hose und die Bluse gefallen mir gut, aber allgemein die Kombination von dem Hemd mit ausschließlich schwarzen Teilen ist wunderschön :) Mir ist der 'Trend ' auch schon aufgefallen und muss sagen es gefällt mir sehr gut, da man schwarz/weiß einfach immer tragen kann :)
    Liebe Grüße Judith ♥
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja die "Farbe" schwarz total, daher gefällt mir dein Outfit super gut :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Outfit, Nhi! Nach dem, was ich hier und auf Instagram so von dir gesehen hab, hast du echt ein gutes Gespür für Mode.

    Ich glaube auch, das wir immer wieder auf schwarz/weiß zurückgreifen werden. Farbe ist eines der emotionalsten und subjektivsten Elemente in der Mode und generell, was Design betrifft. Mit seiner Farbneutralität ist die Kombination schwarz/weiß daher mit vielen Geschmäckern und Vorlieben kompatibel. Außerdem bietet sie stabilen Kontrast, was mit Farben immer etwas schwerer zu erzielen ist, und sie lässt sich sowohl zu zwanglosen und etwas förmlicheren Anlässen tragen.

    AntwortenLöschen
  9. Schwar-weiß ist immer eine tolle Kombination - dein Look sieht klasse aus.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Kombination aus Schwarz/Weiß. Es gibt so viele unterschiedliche Arten diese Farben zu kombinieren und man kann Klassische, als auch lässige Looks damit kreieren.
    Am liebsten trage ich Schwarz/Weiß aber in waagerechten Streifen!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein tolles Outfit!
    Es gefällt mir total gut. :) Ich würde es genauso tragen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. So ein tolles Outfit, wie immer liebe Nhi!<3
    Ich liebe die Kombi aus schwarz-weiß total und würde das Outfit genauso tragen!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit, ich trage ebenfalls nur schwarz weiß, ich finde das sind einfach ️Gut kombinierbare Farben.

    Liebe Grüße, Jennifer❤️
    Jenniferkayembe.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...