OUTFIT OF THE DAY: BLUMENKLEID MIT HUT

Hey meine lieben! :) Ich melde mich mal wieder mit einem Outfit - Post zurück & zwar war ich gestern mit meinem Freund bei seinen Eltern & habe mich deswegen einbisschen schicker gekleidet. :) Da das Wetter sowieso miserabel war, habe ich mich für ein langärmiges Kleid entschieden mit einem wunderschönen Blumen - Print! :) - Das Kleidchen erinnert mich irgendwie an ein Kleid von "Omi", fragt mich nicht warum!  (also überhaupt nicht bööse gemeint, ich liebe dieses Kleid! ☺ )  - dazu hatte ich einfach ein paar Accessoires, um das Outfit einbisschen aufzupeppen, wie zum Beispiel einen schwarzen Hut! :)

Gerne könnt ihr mir in die Kommentare schreiben wie ihr das Outfit findet! 

Habt noch einen schönen Tag,
Eure Nhi

Das Outfit



Dress: choies - buy here ( similar here )
Hut: OPUS - similar here
Watch: Paul Hewitt - buy here (similar here // here )
Necklace: Primark
Bag: Amazon - Buy here
Shoes: Primark - similar here // here


SHOP THE POST
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - 




Kennt ihr schon mein NEUES VIDEO? 




16 Responses to “ OUTFIT OF THE DAY: BLUMENKLEID MIT HUT ”

  1. Was für ein wunderschönes Outfit!
    Generell gefällt mir dein Blog total gut :-)

    Wenn du möchtest, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! :-)
    Liebste Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein wunderschönes Outfit.
    Du siehst einfach in jedem Outfit supersüß aus.
    Wünsche die noch ein schönen Sonntagabend.
    Lg Fiona
    h
    ttp://mybeautyreflection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes Outfit! Und ich LIEBE dieses Kleid ! :) Das ist wirklich sehr sehr schön, edel und süß zugleich :)

    Lg
    http://liisellaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut ist echt supertoll, noch dazu steht er dir unfassbar gut :)

    xoxo Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :). Ich habe auch so ein "Omitischdeckenkleid" und mag es total gerne :).unglaublich, wie gut dir hüte stehen :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist sehr schön und gefällt mir sehr gut. Das Kleid ist richtig niedlich, ich mag das Muster :) Der Hut steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wunderschön. <3
    Das Kleid sieht echt toll aus und in dieser Kombination ist es super schön. :)
    Übrigens habe ich dich in einem Post erwähnt. Du bist nämlich unter meinen drei Lieblingsblogs vertreten. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/08/meine-lieblingsblogs.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es einfach perfekt! Genauso würde ich es auch sofort tragen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde so gern auch mal einen Hut tragen. Aber ich denke, dass es mir eher nicht steht :D Dir schon! Sieht immer zauberhaft aus :)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Outfits so, so schön (: Das Kleid ist so toll! <3 Und mit dem Hut passt es wirklich sehr gut zusammen. Richtig gute Kombination.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist super süß und es steht dir sehr gut.
    Ich liebe Blumen Prints und hoffe für den Herbst und Winter ein Paar neue Sachen zu finden !
    Alles Liebe Sarah <33
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht richtig gut aus ! :)
    Und der Hut steht dir hervorragend :)

    Liebe Grüße & einen schönen Tag, mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt vom Kleid ist total toll!

    Liebe Grüße, Paula ♥

    http://beyourselfanddowhatyouwant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ganz tolles Outfit :) bist eine hübsche

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer tolles, tolles Outfit!<3 Mir gefällt dein Mode Geschmack sehr gut! Ich freue mich schon sehr auf deine Roomtour in Youtube. *.* Mach bitte so weiter, denn du bist echt klasse, liebe Nhi!<3

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist wunderschön und toll kombiniert!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...