OOTD - little black dress

Mir ist gestern Abend, als ich mit ein paar Freunden am Main saß, aufgefallen, dass es wirklich ein Luxus ist, den Main direkt vor den Füßen zu haben. Irgendwie verrückt, was eine Wasserquelle - egal ob Meer, See oder Fluss - auf einen bewirken kann. Ich meine.. man hätte sich auch  in einen Park auf eine Parkbank setzen können.. oder irgendwo auf eine Wiese, aber irgendwie verschlägt es mich immer wieder zum Main. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich genieße es sehr nur vor dem Fluss zu sitzen und ins Wasser beziehungsweise in die Ferne zu schauen. Die frische Windbrise auf meiner Haut zu spüren und zuzusehen, wie der Himmel sich langsam rosa, violett färbt, als Zeichen, dass die Sonne gerade untergeht.
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen ein Outfit of the day von mir abschnipsen zu lassen. :) Finde es wirklich süß, dass meine Fußnägel ( Essie - blanc ) zu meiner Jolli - Uhr passt! :D haha

Mich würde es interessieren, ob es euch auch eher zum Wasser zieht
 oder habt ihr gar keine 'größere' Wasserquellen? :)

hab euch lieb,
Eure Nhi ♥ 


► My Outfit




Sunglasses: Romwe - similar here
Shoes: Birkenstock - buy here 
Dress: asos - buy here ( similar here )
Bag: H&M (old) - similar here // here // here
Watch: Jollitime *


SHOP THE POST

- - - - - - - - - - - - - - - - - - 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - 



► Beauty

Nails: Essie - Lovie Dovie
Essie - blanc
Lips: Catrice 8h smoothing lip polish - 060 Mission PINKpossible 





18 Responses to “ OOTD - little black dress ”

  1. Du bist so wünderschön *-* und hast ein Perfekten style :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Das Outfit sieht echt super aus!
    Es steht dir total gut. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe genau was du mit dem Wasser meinst! Ich sitze auch total gern am Meer, oder an einem Fluss. Nach der Arbeit am Main mit Freunden ist doch toll.

    LG Lary
    www.lary-tales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit und klasse Haare! :-)

    Liebe Grüße ♥
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mich zieht auch das Wasser an. Ich liebe es einfach dort zu sitzen, man vergisst total die Zeit. :)

    Schönes outfit, steht dir super, gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Auf welcher Seite hast du diesen Blog erstellt? :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nhi:-)
    Ich verfolge dich schon echt lange und finde deinen Stil echt toll.
    Ich habe jetzt auch mal einen Blog eröffnet und es würde mich echt freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest.
    www.fashionness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Einfach mega tolles Outfit *-* Du bist soo hübsch*-* Ich liebe deinen Blog und deinen Youtube Kanal *-* :**

    AntwortenLöschen
  9. Die Sonnenbrille passt super zum Outfit und zu deiner Haarfarbe!

    Liebe Grüße, Paula

    http://beyourselfanddowhatyouwant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Outfit.
    Ich liebe es auch am Main zu sitzen und einfach mit Freunden Zeit zu verbringen.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. WIR HABEN HEUTE UNSEREN ERSTEN POST VERÖFFENTLICH UND WÜRDE UNS ÜBER PAAR FOLLOWER UND KOMMENTARE FREUEN SCHAUT DOCH GERNE BEI UNS VORBEI !!! :)

    AntwortenLöschen
  12. NHIIIIIIIIIIIII ICH VERFOLGE DICH SCHON SEHR SEHR LANGE UND ICH LIEBE DEINE VIDEOS !!!!!!! DU BIST SO WUNDER SCHÖN UND DU BIST EINFAHC ANDERS ALS ANDERE YOUTUBER :D :***
    SCHAU GERNEE AUF UNSERER SEITE VORBEI
    >> FASHIONLIKEZC.BLOGSPOT.de <<
    fashionlikezc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ohh deine Birkenstocksandalen!! Ich lieb sie!
    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei. Bin noch total unerfahren. Ich lass mich aber täglich von dir und anderen wunderbaren Menschen inspirieren.
    Liebe Grüsse Miller

    dailymiller.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...