Outfit of the Day: Grunchy

Hey meine lieben! :) auch heute gibt's wieder einmal ein Outfit of the Day von mir! :) Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, trage ich in letzter Zeit super gerne Crop Tops, auch wenn ich nicht den durchtrainiersten Bauch habe! :) - trotzdem liebe ich dieses Stück Fetzen! :D haha
Diesmal habe ich mich für ein weißes Crop Top entschieden in Kombination mit einem grauen Rock und klobige Schuhe! - Omg, diese 'klobigen' Schuhe trage ich super super gerne zu etwas 'schickeren' Outfits.. irgendwie mag ich diesen Stilbruch total! - Dazu noch eine Statement Kette und so gut wie fertig ist das Outfit! :)

Wie gefällt euch dieses Outfit? - würdet ihr so rausgehen? :) haha

Freue mich auf eure Kommentare!

Eure Nhi






► Das Outfit

Crop Top: Asos - ( similar here
Skirt: sheinside - buy here ( similar here )
Necklace: Primark - similar here // here 
Shoes: romwe - buy here ( similar here )
Sunglasses: chicwish - buy here ( similar here )
Watch: Boccia - buy here
Leather Jacket: asos - similar here


SHOP THE POST
- - - - - - - - - - - - - - - - 

- - - - - - - - - - - - - - - - 


SIMILAR PIECES HERE





Lust auf noch mehr Outfits? :)






11 Responses to “ Outfit of the Day: Grunchy ”

  1. Toller Post!
    Das Outfit steht dir gut. Allerdings gefallen mir solche klobigen Schuhe nicht so gut, aber dir steht's. :)

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. An mir würd es wohl aussehen wie gewollt und nicht gekonnt :D Dennoch gefällt es mir an dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du süße maus!! :) danke meine liebe! ♥

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit Nhi!
    Alles Liebe Sarah♥

    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe wären wir wohl wirkliche etwas zu klobig, aber der Rest ist super! :)
    Dir steht auch einfach alles!

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mal wieder wunderschönes Outfit *__*
    Dir steht echt einfach alles !
    Noch einen schönen Tag <3
    Lg Fiona
    http://mybeautyreflection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist einfach so wunderschön :)!! Die Schuhe finde ich gewöhnungsbedürftig aber sie machen das Outfit schon zu was besonderem :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. An mir sähe das total blöd aus, aber dir steht das einfach so, so gut! Die Schuhe alleine würde ich nie anziehen, aber dieser Stilbruch passt einfach so gut. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschönes, harmonierendes Outfit! :)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...